Der Flirtthread!!

:shock: na bloß ned so wie du denkst :haha: :haha: aber soweit kommts bei mir ja gar ned :haha: :haha: :hmm:.....:mrgreen:

maaah, hab schon gsehn, ihr könnts das einfach net... da mussi wieder mal ran...

servus, kleines krümmelchen, hab i dir schonmal gsagt, dass ich dich.... also... hmmmm..

weisst eh..ggg

i werd das mal einfach so stehn lassn, du und ich, mir brauchen uns eh net schreim, denn wir vastehn unz eh ohne worte.

heiratma halt am wochenend...ggg :bussal:
 
maaah, hab schon gsehn, ihr könnts das einfach net... da mussi wieder mal ran...

servus, kleines krümmelchen, hab i dir schonmal gsagt, dass ich dich.... also... hmmmm..

weisst eh..ggg

i werd das mal einfach so stehn lassn, du und ich, mir brauchen uns eh net schreim, denn wir vastehn unz eh ohne worte.

heiratma halt am wochenend...ggg :bussal:

ach penni, wenn des nur jeder so gut könnt wie du :mrgreen:
dein gestottere und so, da wird ma ganz anders :mrgreen:

am wochenende?? ganz schlecht, da is muttertag :haha:
 
:cool: ...im Prinzip ja - in der Regel nein...




:cool: ...hamma eh: Saufen, Gröhlen, Fussball,...

Du hast vergessen wie die Affen sich auf die Brust trommeln und immer denkend das Ihr uns Weibchen erlegt habt, was eh nicht stimmt.:mrgreen:
 
Also doch zu viel geflirtet :shock: Ja, ja die Früchtchen wollen auch mal einen Tag, an dem sie dich nicht mit dem EF teilen müssen. :mrgreen:

:haha: i hab zum glück noch keine früchtchen, aber ich bin ja ein früchtchen :mrgreen: und i kann das meiner mutter ja nicht antun und am muttertag heiraten :haha:
 
:roll: ...absolut verkehrte Sichtweise...

...das waren ausnahmslos Extremalpinistinnen:
sie durften mich ohne künstlichen Sauerstoff besteigen... :cool:

:shock:

Echt? Is ja gut DU BIST ABSOLUT EINZIGARTIG UND BESTIMMT DER BESTE! (Sorry, das da nur ein bestimmt steht, weil wir haben ja nicht. :mrgreen:
 
:cool: ...hab auf vielfachen Wunsch mal einen Schwanzfred eröffnet,
einige Pics auf's Minimum runterkomprimiert, aber das Ding war immer noch zu gross... ;)

:cry: schade, und ich dachte du hast ein besonderes detail das dich von anderen abhebt ..... :mrgreen:
 
Zurück
Oben