Der Flirtthread!!

:daumen:Flirten ist auf Dauer langweilig. Ab einem gewissen Alter sind´s leere Kilometer.

Also: willst - oder willst nicht? :cool::mrgreen:
Leere Kilometer würd' i ned sagen, aber man hat schon alle Fragen und Antworten parat, also is' die Flirterei mit max. 2x Luftholen auf jeder Seite eh glei erledigt :cool:

Na danke, i schau nur :mrgreen:
 
Leere Kilometer würd' i ned sagen, aber man hat schon alle Fragen und Antworten parat, also is' die Flirterei mit max. 2x Luftholen auf jeder Seite eh glei erledigt :cool:

Ich seh aber grad was Neues - du schaust mir so tief in die Augen, willst du was von mir? :mrgreen:
 
Leere Kilometer würd' i ned sagen, aber man hat schon alle Fragen und Antworten parat, also is' die Flirterei mit max. 2x Luftholen auf jeder Seite eh glei erledigt :cool:

Na danke, i schau nur :mrgreen:

Ein Mann mit Prinzipien. ;)
Wenn´st aber nur schauen willst, könnt ich dir meine Sammlung an Weichtierbehausungen zeigen. :mrgreen:
 
Ich seh aber grad was Neues - du schaust mir so tief in die Augen, willst du was von mir? :mrgreen:
Ich guck nur, ob ich das Leuchten eines Bikers in deinen Augen find :cool:
I da'f endlich a Moto'rad :p
Hast? Dann will i :mrgreen:
Ein Mann mit Prinzipien. ;)
Wenn´st aber nur schauen willst, könnt ich dir meine Sammlung an Weichtierbehausungen zeigen. :mrgreen:
Nana nix! Am End krieg i dann an Guster beim Schauen, dann lass i mi vielleicht auch noch hinreissen, und dann hab i's wieder auswendig :roll:

I bin lieber müd :cool:
 
*lachendzusammenbrech*

Du bist ja auch schon im Alter, machst das auch so? Ausziehn Baby! :mrgreen:

Meine Kollegin würde sich sicher freuen, aber du hättest nichts davon. :mrgreen: Prinzipiell hat die Version was für sich - spart Zeit, das Ziel ist ja sowieso bekannt. ;)
 
Meine Kollegin würde sich sicher freuen, aber du hättest nichts davon. :mrgreen: Prinzipiell hat die Version was für sich - spart Zeit, das Ziel ist ja sowieso bekannt. ;)

Welches Ziel denn, ich würd nur mal sehen wollen ob Du Körperbehaarung hast. Ich geh doch nicht mit nem Fremden ins Bett. Wenn das mei Mami erfährt, die bringt mich um. :mrgreen:
 
Welches Ziel denn, ich würd nur mal sehen wollen ob Du Körperbehaarung hast. Ich geh doch nicht mit nem Fremden ins Bett. Wenn das mei Mami erfährt, die bringt mich um. :mrgreen:

He, das ist der Flirtfred, nicht der Körperbehaarungscheckfred! FLIRT mit F wie FICKEN! :poppen:
 
Nana nix! Am End krieg i dann an Guster beim Schauen, dann lass i mi vielleicht auch noch hinreissen, und dann hab i's wieder auswendig :roll:

I bin lieber müd :cool:

:hmm: Hast eigentlich recht - könnt i einfach net verkraften, wenn du auf den Geschmack kommen solltest - und mir meine Schneckenhaussammlung abluchsen wolltest.

Bleiben wir lieber müd. ;)
 
He, das ist der Flirtfred, nicht der Körperbehaarungscheckfred! FLIRT mit F wie FICKEN! :poppen:

:shock::shock::shock:

So aggressiv fordernd kenn ich Dich ja garnicht. Ok aber nur wenn ich die Spielregeln bestimme!

(grinsend die brennende Kerze hinter meinem Rücken versteck)
 
:shock::shock::shock:

So aggressiv fordernd kenn ich Dich ja garnicht. Ok aber nur wenn ich die Spielregeln bestimme!

(grinsend die brennende Kerze hinter meinem Rücken versteck)

Oh, du bist eher die Romantische - Kerzenschein und sanfte Musik. :lol:
Ich nehm den Rotwein und die Handschellen mit. :bussal:
 
Ich, hab gerade Donjoe Wachs auf den Hintern tröpfeln lassen. Krümmi ich sags Dir, die Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
wachs auf nen hintern tröpfeln lassen.....flirtet ma jetzt so?? *g* :hmm: dann bin i ja no altmodisch unterwegs :haha: kein wunder, dass mein flirten dann nie früchte getragen hat :mrgreen:
 
Zurück
Oben