Der Flirtthread!!

ach penni, wenn des nur jeder so gut könnt wie du :mrgreen:
dein gestottere und so, da wird ma ganz anders :mrgreen:

am wochenende?? ganz schlecht, da is muttertag :haha:

ja, muttertag is optimal, da is danach nix zum nachdenkn für mi, wann der hochzeitstag is, und praktischer auch, weil i ma dann 2 fliegn mit einer klappe schlag, wegn da kinder dann und so...ggg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
ja, muttertag is optimal, da is danach nix zum nachdenkn für mi, wann der hochzeitstag is, und praktischer auch, weil i ma dann 2 fliegn mit einer klappe schlag, wegn da kinder dann und so...ggg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

du würdest mir also nicht mal einen eigenen tag gönnen?! :traurig: schlimm.....also dann will i di ned heiraten :mrgreen:
 
du würdest mir also nicht mal einen eigenen tag gönnen?! :traurig: schlimm.....also dann will i di ned heiraten :mrgreen:

das is aber nur, weil i dich immer soviel vawöhnen würde, dass i dann extra für den hochzeitstag net was tun muss, denn bei mir wäre für dich immer hochzeitstag, weisst...:mrgreen:

und nebenbei hättest dann mehr zeit zum schuchikaufen, für den frisör, shopping, oder alles, wasst halt sonst gern tun würdest...:hmm:
 
das is aber nur, weil i dich immer soviel vawöhnen würde, dass i dann extra für den hochzeitstag net was tun muss, denn bei mir wäre für dich immer hochzeitstag, weisst...:mrgreen:

und nebenbei hättest dann mehr zeit zum schuchikaufen, für den frisör, shopping, oder alles, wasst halt sonst gern tun würdest...:hmm:

:hmm:.....i hab ned so an schuchitick....dann schon eher taschen *gg* zahlst du?????? :mrgreen:
 
ja, hallo michelle, kennst mich überhaupt noch?

i hab dich nie vergessen, weilst so eine ausstrahlung hast, die einem das herz höher schlagen lässt..gg :bussal:

Hallo pennipanni ;)

:oops: sag , flirtest du da etwa mit mir :shock: neee gelle :mrgreen:

natürlich "kenne" ich dich noch :bussal: aber scheinbar hast DU mich vor lauter Balzen hier vergessen :mad: komm nur her da in meine Gasse jetzt duuuuu :domina:
 
Zurück
Oben