Der Flirtthread!!

Ich mache auch praktisch keinen Schritt ohne. Aber nachdem die Roaming-Gebühren nur fürs Internet bei meinem letzten dreitägigen London-Trip im März über 800 Euro (!) ausmachten, hab ich es diesmal bleiben lassen.

Hast den falschen provider: Ich hab drei, da zahl ich in GB gar nix, wird einfach von meinem monatlichen Volumen abgezogen. :)

Und auf der zweiten Station war ich dann zwischen den beruflichen Terminen zu sehr abgelenkt :roll::oops:

Jetzt sag nicht es gibt etwas, das dich mehr ablenkt, als mit mir zu flir.. äh diskutieren? :mad:

Ob's Flirten ist, mag ich jetzt zwar nicht behaupten, auf jeden Fall unterhalte ich mich gerne mit dir :)

Da sind wir dann schon zwei. :oops:

Na, da weiß ich wenigstens, dass sie in guten Händen sind, Bruder im Geiste ;)

Ich wär vorsichtig mit meinen Händen. Ich würd an deiner Stelle deine nicht für meine ins Feuer legen. :mrgreen:
 
:cool: ...dann lasst mir all die Mädls grüssen, die ich da schon raufgeschossen hab... :cool:

Du schiesst deine Mädels auf den Mond? :shock:

Mir reicht schon das Schlafzimmer. Oder die Küche, die Hängematte, der Keller. Halt, nein der ist für Michelle reserviert.
 
Mir reicht schon das Schlafzimmer. Oder die Küche, die Hängematte, der Keller. Halt, nein der ist für Michelle reserviert.

du hast im Keller ein Schlafzimmer mit Küche und sogar Hängematte :shock:

ich sage hiermit : JA ich will

:mrgreen:
 
Zurück
Oben