Der Flirtthread!!

Ah, hab ich euch endlich gefunden, Freunde. In einem kroatischen Weinkeller steckt ihr also, trinkt Rotwein und Schampus und folgt einander bis ans Ende der Welt, aber nicht bis in die Hölle. Was für ein guter Beginn...
 
Yep, kommst auch nach, FlicFlac? Wer weiß, am Abend wird vielleicht sogar noch ge..igort :mrgreen:

Genießer :winke:
 
Ah, hab ich euch endlich gefunden, Freunde. In einem kroatischen Weinkeller steckt ihr also, trinkt Rotwein und Schampus und folgt einander bis ans Ende der Welt, aber nicht bis in die Hölle. Was für ein guter Beginn...

Aber nur wenn du mitkommst! ;)

Was immer igor auch vorhat, es klingt gut + ich bin gern dabei.

:shock: Du kennst Igor nicht. :roll:

[/quote]

ich mag es doch vor und zurück vor und zurück :mrgreen:

Da werd ich dich beizeiten dran erinnern. :mrgreen:
 
des kostet natürlich :lehrer:

BULSARA !! wir werden reich :mrgreen:

Überschätz di mal net ;)

:hmm: Aber abzüglich Empfehlungs-Provision, EF-User-Rabatt, Hitzebonus (der kommt doch sicher auch bald wieder ;)), Double-Aktion etc. musst mir dann wirklich gar nimmer soviel drauflegen :cool:

Genießer :bussal::winke:
 
Gibts da auch die 10 Euro EF-Ermässigung plus 20 Euro Werbeprämie plus 30 Euro "Weil's es ihr seid"-Nachlass? :fragezeichen:

:nono: du siehst das falsch , das ist keine Werbekampagne sondern ein Workshop ..... was glaubst wie teuer danach die Arztkosten für Bulsara sind :mrgreen:
 
Zurück
Oben