Der Flirtthread!!

@ Geniesser und donjoe
im Workshop sind echte Frauen und keine Gummipuppen gelle , also ich seh schon das wird ein Intensivkursprogramm mit viel Bewegung :mrgreen:

:shock: echte Frauen :shock:

:cool: gut so, ich geh mal schwer davon aus, dass sich die doch besser bewegen können als die Gummipuppen :cool:

Genießer :winke:
unten bleibt, schließlich hast duuuuu das so vorgeschlagen, gelle ;)
 
ich liebe Fesselspiele :mrgreen:

im Workshop sind echte Frauen und keine Gummipuppen gelle , also ich seh schon das wird ein Intensivkursprogramm mit viel Bewegung :mrgreen:

Fesselspiele mit Gummipuppen kommen auch nicht so gut. Ich hoffe, dass sich deine Mädchen bewegen können - du bist nur Aufsicht oder arbeitest du auch? :mrgreen: :bussal: :sandwich:
 
Aber sie hat doch ... Fesselspiele ... meint sie das etwa anders? :fragezeichen: :oops:

Auch wieder wahr - wenn QoE lieber Seile spüren will statt sanfter Worte und Schmeicheleien...
Bin ich da echt im Flirtthread oder doch in der Bondage-Abteilung?
 
Bulsara ist schuld, der hat uns in den Keller gelockteingeladen. Jetzt sitzen wir da, die Mädels sind weg und der Rotwein ist auch schon leer. Hast du noch eine Flasche?
 
Rück rüber. VCergiss die Mädels. Da - was hast lieber, einen alten Riocha oder lieber was aus der Toskana, einen alten Vino Nobile?
Wir machen da jetzt einen Rotwein-Thread.
 
Rück rüber. VCergiss die Mädels. Da - was hast lieber, einen alten Riocha oder lieber was aus der Toskana, einen alten Vino Nobile?
Wir machen da jetzt einen Rotwein-Thread.

Ohne Mädels bin ich schwermütig - Rioja passt da gut. Einen dunklen Sarden könnt ich auch anbieten. Toskana ist zu leicht, der geht nur beim flirten.
 
Hat mich wer gerufen, hör ich da Rotwein-Thread?

Genießer ist schon da :daumen:
mir auch ein Glas einschenk (schon Mittag vorbei)
 
:hmm: Mal sehen, Rioja hamma schon, ich könnt nen Haideboden vom Umathum beisteuern :cool: wenns auch was inländisches sein darf

Genießer :)
 
Zurück
Oben