Der Flirtthread!!

:shock::shock: die beiden haben eine beziehung :fragezeichen::fragezeichen:
mahhhhh, mein weltbild stürtzt grade ein ..... :confused: :confused:

:undweg:

:wache: jo Alexandra , sogar nen Dreier - Geniesser , Flic Flac & Bulsara ...... :hmm: wobei ich glaub der donjoe steckt mit ihnen auch schon unter einer Decke :mrgreen:
 
Geniesser Flic Flac :wache:

euer Typ wird verlangt :mrgreen:

:haha:
sorry, für die kurze "Auszeit": Aber ich finds einfach cool, womit sich vier erwachsene Männer und eine ebensolche Königin ;) so den Tag vertreiben :mrgreen:

wobei Bulsara sich zwischendurch zumindest aufs Mountainbike schwang

So - aber jetzt wieder back to topic: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was hast gsagt, Mischelll?

Genießer :winke: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:nono: du siehst das falsch , das ist keine Werbekampagne sondern ein Workshop ..... was glaubst wie teuer danach die Arztkosten für Bulsara sind :mrgreen:

:nono: Du überschätzt dich und kennst meine Kondition noch nicht. Und ich werde keine Gnade kennen, wenn du um Nachsicht bettelst. :mrgreen:

ich liebe Fesselspiele :mrgreen:

Nur brauch ich zum Fesseln keinen Strick. :)

wann ? vor deinen Herzkreislaufbeschwerden oder wenn du von der Ambulance zurück kommst :mrgreen:

Ich komme anders als du denkst. ;)

:shock::shock: die beiden haben eine beziehung :fragezeichen::fragezeichen:
mahhhhh, mein weltbild stürtzt grade ein ..... :confused: :confused:


:undweg:

Ja, aber ich steh zu den schönen Seiten des Lebens. :)

Ach ja, die Schwermut. Das verlangt nach weiteren Flaschen.


Gut, fehlt nur mehr bulsara.
:roll: i glaub der schmollt .... endlich Zickenkrieg :mrgreen:

:lol: Das hättest wohl gerne, meine Süße :lol:

Bulsara trimmt sich grade fit - und dann :domina:

Viel Spaß
Genießer :lalala:

Der ist im Wald und holt sich eine Dosis Adrenalin. Könnt' er aber auch billiger haben, wenn ich mir deine Peitsche so ansehe... :shock:

Was soll ich euch sagen: 3 uphills, ein Singletrail, richtig schön schlammig - ich liebe es :mrgreen::):) -, ein Downhill auf einer ruppigen Forststrasse und einer auf einem holprigen, engen Güterweg mit 70km/h :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und ein Wettrennen mit einem Hund, den hab ich natürlich gewonnen. :)

Und Adrenalin im Überfluss. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Jetzt hab ich grad den Dreck von mir runtergespachtelt und dann geh ich frühstücken!

Zählt Rotwein auch als Frühstück?! :)

NIEMALS. Zwischen uns Burschen passt kein Blatt Papier.

Rrrrichtig, ich teil alles mit ihnen, sogar den guten Roten! :cool:
 
Zurück
Oben