G
Gast
(Gelöschter Account)
aber ..... ich brauch doch mein pensum um mit dir flirten zu können ....
ka schlechte Idee..... vor allem, wenn i dran denk,was mit sterndal auf mi zukommt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ..... ich brauch doch mein pensum um mit dir flirten zu können ....
stimmt ja gar ned.... hab schon den 4er..... und beginne grad mitn Genießen..... gelle sterndal ???
Parfumerie !!
hihi ... droh mir ned!!! ... aber stimm dir mal zu ... obwohl i ja noch a paar jährchen hab, bis i vierzig bin ... aaaaalso noch viiiiel zeit zu genießen!!!
ka schlechte Idee..... vor allem, wenn i dran denk,was mit sterndal auf mi zukommt.....
fürcht
Paaaanik
hab ich gedroht ???? womit ????
Parfumerie !!
und übrigens.....ab 40 gehts erst so richtig looooooooooooooooooossss
oje, was soll i davon halten?? ... panik vor mir??
ja ja... du hast gedroht ... brauchst di ned aussiredn jetzt!
warum nur spür i schon wieder des Brennen am Rücken...... des Wachs zum epilieren.....
werd i jetzt bestraft ????
na wart nur ... komm glei mit der pincette!!!
na kloa!!! nach der letzten pn sowieso!!!!!
oiso..... Pinzette ist aber doch bissl zu viel der Strafe.... wie lautet die Anklage ????
na sei froh, dass i ned an epilierer nimm!!! ... das tut weh!!! ja ja
aber geht wenigstens schneller.......mit der pinzette brauchst bei mir nicht unter 3 Tage !!! uijegerl.... war des jetz a Tip für sie ???
ui des wird a spassssssssssssssssss!!!!
Pfffffftttt.... wie kommi danur wieder raus ????
Obwohl...... nuja.... wenn i so recht überleg..... vielleicht will i gar nimma raus
... i bin dir gerne behilflich neues zu entdecken!!!
des tust eh schon im Moment mal theoretisch.......
schön, dass du es so siehst ... helf dir gerne
Ähem..... und wie schauts praktisch aus ?
Hello ihr lieben =)
mi a mal wieder meld xD
LG