- Reaktionen
- 27.874
- Checks
- 7
Das sollten wir mal ausprobieren.
Dann ist unserer beider Neugierde befriedigt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a soana bist du oiso!... an jeden einheizen und dann eiskoid abblitzen lassen!!
.... muss i erst mal die
zücken?!
![]()
Das sollten wir mal ausprobieren.Dann ist unserer beider Neugierde befriedigt.
![]()
![]()
mach halt Du Fotos von mein Hintern..... selber komm i so schwer ran....dann stell ichs gern rein hier
![]()
FRONTALCRASH!!! na du gehst es an ice!! ... bin ja nur froh, dass du soweit weg wohnst![]()
![]()
... und der nächste!!!.... wenn ichs wirklich machen würd ... könntest die hier mit sicherheit nicht mehr reinstellen
bzw. du hättest kein interesse mehr daran
![]()
Hin und wieder bin ich übrigens gar nicht sooo weit weg.
![]()
![]()
hab ja geschrieben ... das i a luxushotel mag und ka stundenhotel!!!
... bist a bissl knausrig!! hmmmm... des wiad nix mid uns zwa ... des sog i da glei hihihihi
![]()
Jump aus Sex talk (bevor ma dort zu sehr verwässern...)
nix knausrig..... im Gegentum....will ja selbst bissl Luxus wenn i schon leiden muss (darf ?)![]()
Ich hab da so eine gewisse Ahnung.![]()
![]()
na, jetzt entscheid di amoi!!!! einmal gehts einmal gehts ned!!!!... und bei mir muss niiiiiiiiiiiiiemand leiden
... indianerehrenwort
....
![]() |
Gute Idee.naja, wennst alle bundesländer durchgehst, hast mi sicher irgendwann mal ice!!!![]()
hab nie bestritten, daß i luxus will
Parfumerieeee !!!
![]()
ja ja wollen tuns die meisten!!! nur auf welche kosten!!!
jeahhh, ab in die parfumerieeeeee!!!![]()
Gute Idee.Ich mag Herausforderungen.
![]()
nu bitteeeeeee !!!!!gentleman genießt...... und zahlt
![]()
ehm wasd owa schon, dass des fürn ice woa hihihihiokioki.... auf gut kärntnarisch: Bin scho weg![]()