- Reaktionen
- 27.193
- Checks
- 7
Das sollten wir mal ausprobieren. Dann ist unserer beider Neugierde befriedigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a soana bist du oiso! ... an jeden einheizen und dann eiskoid abblitzen lassen!! .... muss i erst mal die zücken?!
Das sollten wir mal ausprobieren. Dann ist unserer beider Neugierde befriedigt.
mach halt Du Fotos von mein Hintern..... selber komm i so schwer ran.... dann stell ichs gern rein hier
Hin und wieder bin ich übrigens gar nicht sooo weit weg.FRONTALCRASH!!! na du gehst es an ice!! ... bin ja nur froh, dass du soweit weg wohnst
... und der nächste!!! .... wenn ichs wirklich machen würd ... könntest die hier mit sicherheit nicht mehr reinstellen bzw. du hättest kein interesse mehr daran
Hin und wieder bin ich übrigens gar nicht sooo weit weg.
hab ja geschrieben ... das i a luxushotel mag und ka stundenhotel!!!
... bist a bissl knausrig!! hmmmm ... des wiad nix mid uns zwa ... des sog i da glei hihihihi
Ich hab da so eine gewisse Ahnung.weißt ja gar ned wo i wohn
Jump aus Sex talk (bevor ma dort zu sehr verwässern...)
nix knausrig..... im Gegentum....will ja selbst bissl Luxus wenn i schon leiden muss (darf ?)
Ich hab da so eine gewisse Ahnung.
na, jetzt entscheid di amoi!!!! einmal gehts einmal gehts ned!!!! ... und bei mir muss niiiiiiiiiiiiiemand leiden ... indianerehrenwort ....
Gute Idee. Ich mag Herausforderungen.naja, wennst alle bundesländer durchgehst, hast mi sicher irgendwann mal ice!!!
hab nie bestritten, daß i luxus will
Parfumerieeee !!!
ja ja wollen tuns die meisten!!! nur auf welche kosten!!!
jeahhh, ab in die parfumerieeeeee!!!
Gute Idee. Ich mag Herausforderungen.
nu bitteeeeeee !!!!! gentleman genießt...... und zahlt
ehm wasd owa schon, dass des fürn ice woa hihihihiokioki.... auf gut kärntnarisch: Bin scho weg