Der Flirtthread!!

ich glaub ja fest daran das du es ja doch willst ..... sonst würdest es ned so wehement in der öffentlichkeit abstreiten ..... steh fazu .... es tut ned weh .... :mrgreen:

du lasst ned locker.... gö ??? will ma was einredn da..... warumwohl ??? :fragezeichen::fragezeichen: wills gar ned wissen,obs weh tut oder ned....:mauer::mauer:
 
:mrgreen::oops::oops:vielleicht brauch i des ???:oops::oops::mrgreen:

frag sternenhimmel.....:cool:

Weißt was du brauchst.....maaaaa

@Sternenhimmel

Herst Sternehimmel...magst nicht mitn Gockel eine wunderschöne Nacht in einem Luxushotel verbringen....obwohl ihm schon der Kamm schwillt....er traut sich nicht so direkt fragen:mrgreen::mrgreen:
 
:haha::haha::haha: ... mei, des is a gaudi, eich beim schreiben zuzuschaun!!!! :haha::haha::haha: ... do brauch ich ja gar nix mehr schreiben, ihr versüssts ma grad meine letzten zwei arbeitsstunden :cool::haha::haha::haha:


... jo ab ins luxushotel!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf a champagnerbad und mehr!!!!!!!!!!!! .... i mecht ned grod in der haut von dem stecken, der des bezahlen muss!!!! :haha:
 
:haha::haha::haha: ... mei, des is a gaudi, eich beim schreiben zuzuschaun!!!! :haha::haha::haha: ... do brauch ich ja gar nix mehr schreiben, ihr versüssts ma grad meine letzten zwei arbeitsstunden :cool::haha::haha::haha:


... jo ab ins luxushotel!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf a champagnerbad und mehr!!!!!!!!!!!! .... i mecht ned grod in der haut von dem stecken, der des bezahlen muss!!!! :haha:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Fürn Gockel kännts teuer werden...weil er sich so lang bitten lässt.:mrgreen::mrgreen:

Ich käme billiger davon, würd dich nicht aus dem Bett lassen:mrgreen::mrgreen:
 
.... meine güte, jetzt derf mei oberchefe ned kommen ... ich wein ja schon vor lauter lachen !!!! .....
:haha::haha::haha: ....

ich sehs, da haben sich zwei gefunden ... der gockel und der heli!!!! ein dreamteam!!! :daumen::daumen::bussal:
 
.... meine güte, jetzt derf mei oberchefe ned kommen ... ich wein ja schon vor lauter lachen !!!! .....
:haha::haha::haha: ....

ich sehs, da haben sich zwei gefunden ... der gockel und der heli!!!! ein dreamteam!!! :daumen::daumen::bussal:

Bin ja auch ein gebürtiger Lei Lei:mrgreen::mrgreen:
 
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Fürn Gockel kännts teuer werden...weil er sich so lang bitten lässt.:mrgreen::mrgreen:

Ich käme billiger davon, würd dich nicht aus dem Bett lassen:mrgreen::mrgreen:

du bist mir ja einer .... hab den zweiten teil erst jetzt entdeckt ... :oops: ...
und du bist dir soooo sicher, dasst billiger davon kommen würdest??? hmmmm i würd an deiner stelle ned wetten :twisted:
 
Zurück
Oben