Der Flirtthread!!

Oha flirtest du jetz mich auch noch an..ha..ha:mrgreen:

Wollt einem Landsmann nur Starthilfe geben:mrgreen:

Aber :hmm: na ja ...ich schick da a mal a:bussal:

freut mi jo eh, dasst eam starthilfe leistest!!! ... jo jo ... er brauchts hoid!!!! :mrgreen: ...

und i mit dir flirten???? wo denn ??? .... a dritte schaffst nimmer!!! :haha:

:bussal: nurmalso
 
freut mi jo eh, dasst eam starthilfe leistest!!! ... jo jo ... er brauchts hoid!!!! :mrgreen: ...

und i mit dir flirten???? wo denn ??? .... a dritte schaffst nimmer!!! :haha:

:bussal: nurmalso

wo denn??? Na da

Ooooch, wennst auch so "empfindlich" bist wie die zwei....schaff ich auch eine dritte:mrgreen:
 
Wie oft noch ha...ha... was ist dir da unklar:mrgreen:
Das heißt eindeutig JA

:mrgreen::mrgreen: wenn des 90 dein Jahrgang ist, dann hast noch viiiieeeelll zu lernen helli (wenss stimmt.... namenskollege a noch..)....:mrgreen::mrgreen:

ned immer glei mit der Türe ins Haus fallen sondern auchmal zart anklopfen und auf Antwort warten.....:cool::cool:
 
Gockel65;1779519]:mrgreen::mrgreen: wenn des 90 dein Jahrgang ist, dann hast noch viiiieeeelll zu lernen helli (wenss stimmt.... namenskollege a noch..)....:mrgreen::mrgreen:

Nix Jahrgang....nix Namenskollege heli....=He?..Lisa:mrgreen::mrgreen:

Ooooch man/n lernt nie aus:mrgreen:

ned immer glei mit der Türe ins Haus fallen sondern auchmal zart anklopfen und auf Antwort warten.....:cool::cool:


Du klopfst doch schon ein paar Tag...das hör ich sogar hier am Nordkap....das herein hab ich auch schon ghört:mrgreen::mrgreen:
Sag a mol bist du terisch:mrgreen:

Wenn 65 dein Jahrgang ist...dann solltest des aber schon "hören":mrgreen::mrgreen:
Oder musst viell. noch viiiiiiiiel lernen:mrgreen::mrgreen:
 
Nix Jahrgang....nix Namenskollege heli....=He?..Lisa:mrgreen::mrgreen:

Ooooch man/n lernt nie aus:mrgreen:




Du klopfst doch schon ein paar Tag...das hör ich sogar hier am Nordkap....das herein hab ich auch schon ghört:mrgreen::mrgreen:
Sag a mol bist du terisch:mrgreen:

Wenn 65 dein Jahrgang ist...dann solltest des aber schon "hören":mrgreen::mrgreen:
Oder musst viell. noch viiiiiiiiel lernen:mrgreen::mrgreen:

sollt i doch schon ins altersheim statt ins Kloster ???:fragezeichen::winke:
 
nix Altersheim...nix Kloster...greif nach den Sternen;):winke:

danke für den Hinweis.... alleine wär i nieeeeee draufkommen...:hurra::hurra:

*snief* es gibt halt doch noch freunde im leben..... ganz gerührt bin i..... oh, its a feh.... *snief*
 
.... so meine lieben, hab gleich dienstende und werd a bissal später nochmal reingucken .... :haha: einfach nur göttlich eure konversation!!!! ... danke!!!! :bussal:
 
Zurück
Oben