G
Gast
(Gelöschter Account)
i sog amoi nix dazua
sterndal sprachlos........ wie das ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i sog amoi nix dazua
sterndal sprachlos........ wie das ????
bin öfters sprachlos!!! ... glaubt ma wohl kaum hihi
wie kann ich sterndal nur wieder zum plaudern bringen ???
vielleicht so :
chanel
braucht ned unbedingt chanel sein... aber nr5 is scho ned schlecht ... obwohl, würd di anderen auch mal durchprobieren
hmmm, wir haben ja zeit und du das geld ... sorry ... der musste raus
überschätz mi ned jaja..... habs in edit schon gsehn...... Teuferl
hab da noch a Idee für Bärenfell, Kamin und wenns unbedingt sein muss.... auch Peitsche und Wachs , is ma so gaaaaaaanz spontan gekommen wie wärs mit good music ???..... bis auf klassik.... da muss i di enttäuschen
sprich mal deutsch mit mir ... wo hast denn was gesehen??? und in welcher weise soll i di ned überschätzen
.... und wer ist hier ein teuferl???
was meinst, du magst klassik??????
auch wennst was weiss unterlegst beim schreiben (fast unlesbar im original) -im edit hab ichs gesehen - deswegen teuferl du B und überschätzen solltest mein kontostand ned
na.... klassik is ned so mein fall...... außer vielleicht Bolero......guter Rhythmus.....
na wennst die ganze zeit schon mit der visa winkst hihihi
... is halt gerne ein teuferl ... nein engerl ... oder doch ein???
super, dann kannst mir ja was vor tanzen gockel hihi ... stells mir grad bildlich vor ... ... so mitn kamm da oben hihi
tengerl ???? enferl ???
weiss sie, was der Bolero is ????? jojo..... und Du haust Di ab
wills ja gar ned wissn!!! is sicha so a schweinischer tanzstil!!
aber mir kannst alles erzählen ... kenn mi in diesen dingen nicht aus!... leider
... und i hau mi ab !!! genau ... hihi diese vorstellung!!! hach!!!
i sag nur so viel: i kann ned tanzen und Bolero tanzt ma a ned..... den tut ma..... mindestens zu zweit..... der Rhythmus, wo ma mit muss..... Google mal den Film: "Die Traumfrau".... dann weisst, was i mein
soll i ma jetz so an gelben Gummihanschuh übern Kopf ziehen und mitn Arschi wackeln ????
da hätt i aber ganz was anderes für dich hihihihi
.... und wg deinem arsch ... kommt drauf an, wie er aussieht hihi
jetz bin i aber neugierig....was würdest Du vorschlagen ?
noch recht knackig......
nicht in der öffentlichkeit
... tja was heißt denn noch recht knackig!!! .... hatte ich das nicht schonmal geschrieben, BEWEISE BEWEISE!!!!
Fotos gibts kane von mein Hintern (und Fakebilder stell i ned rein)..... wenn, dann nur natur zu begutachten
Die steht dir aber sehr gut.