- Reaktionen
- 85.869
- Checks
- 19
Die Nase eppa ?des wär was mit dir nur den finger reinstecken sonst nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Nase eppa ?des wär was mit dir nur den finger reinstecken sonst nix
Kaum getrennt, schon eine neue am Start.Geiler als den Finger reinzustecken ist es für mich die Pobacken meiner Partnerin beim Sex auseinander zu drücken, sodass der After völlig frei und flach ist. Sie spüren zu lassen dass mich das geil macht. Um ehrlich zu sein geile ich mich wirklich an dem Anblick auf. Ich mag es die weibliche Rosette anzusehen. Und die Kontrolle über ihre verletzlichste, intimste Stellen zu haben. Wenn ihr diese Behandlung gefällt, lege ich den Daumen flach auf den Anus und übe großflächlich sanften Druck aus. Wenn eine Frau offen für das anale Thema ist wird der After schnell weich oder öffnet sich manchmal sogar von selbst. Dann benetze ich den Daumen mit Spucke und versenke die Daumenspitze vorsichtig, dabei achte ich genau auf ihre kleinsten Signale. Ich mach das auch nur wenn sie es genießt und als Lustgewinn wahrnimmt.
Ich mags aber auch ihr Arschloch zu lecken und mit der flachen Zunge großflächig zu verwöhnen und dann vorsichtig mit der Zungenspitze einzudringen, und mit kreisenden Bewegungen zu dehnen. Wenn sie dabei sanft stöhnt und es genießt, oder mir sogar ihren Po immer mehr entgegendrückt. Dann packe ich ihr Gesäß wie einen großen Burger und vernasche ihren Arsch. Daraus ergibt sich oft wundervoller Arschsex, selbst wenn sie mit dem Thema Null Erfahrung hat.
Meine aktuelle Spielpartnerin genießt das total, aber sie lehnt es aus religiösen Gründen ab. Sie sagt dann stöhnend mit leiser Stimme "Nein Max! Was tust du? Nicht. Das geht nicht!" und gleichzeitig drückt sie mir ihren Arsch gierig entgegen. Das ist süß. Sie genießt jede einzelne Sekunde und ist enttäuscht wenn ich aufhöre.
Neuer Tag.....neue Gschichtln.Kaum getrennt, schon eine neue am Start.
Was für ein Mann
Zumindest wird's für einige eine brauchbare 'Betriebsanleitung' sein.Neuer Tag.....neue Gschichtln.
Kummt a drauf an, ob da a kanadischer Holzfäller mit Händ wie Abortdeckln oder a feingliedriger Musiker zusticht.Für manche Ladys war das Poloch tabu....nur gucken..andere war ein Finger zu wenig...meine Erfahrung
Vielleicht wars jo genau anders rumKaum getrennt, schon eine neue am Start.
Was für ein Mann
schade, dass du so weit weg bistIch mag's auch
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, wenn es sie dann auch geil macht und man merkt wie sie mehr und mehr verlangt ist irre geil!Geiler als den Finger reinzustecken ist es für mich die Pobacken meiner Partnerin beim Sex auseinander zu drücken, sodass der After völlig frei und flach ist. Sie spüren zu lassen dass mich das geil macht. Um ehrlich zu sein geile ich mich wirklich an dem Anblick auf. Ich mag es die weibliche Rosette anzusehen. Und die Kontrolle über ihre verletzlichste, intimste Stellen zu haben. Wenn ihr diese Behandlung gefällt, lege ich den Daumen flach auf den Anus und übe großflächlich sanften Druck aus. Wenn eine Frau offen für das anale Thema ist wird der After schnell weich oder öffnet sich manchmal sogar von selbst. Dann benetze ich den Daumen mit Spucke und versenke die Daumenspitze vorsichtig, dabei achte ich genau auf ihre kleinsten Signale. Ich mach das auch nur wenn sie es genießt und als Lustgewinn wahrnimmt.
Ich mags aber auch ihr Arschloch zu lecken und mit der flachen Zunge großflächig zu verwöhnen und dann vorsichtig mit der Zungenspitze einzudringen, und mit kreisenden Bewegungen zu dehnen. Wenn sie dabei sanft stöhnt und es genießt, oder mir sogar ihren Po immer mehr entgegendrückt. Dann packe ich ihr Gesäß wie einen großen Burger und vernasche ihren Arsch. Daraus ergibt sich oft wundervoller Arschsex, selbst wenn sie mit dem Thema Null Erfahrung hat.
Meine aktuelle Spielpartnerin genießt das total, aber sie lehnt es aus religiösen Gründen ab. Sie sagt dann stöhnend mit leiser Stimme "Nein Max! Was tust du? Nicht. Das geht nicht!" und gleichzeitig drückt sie mir ihren Arsch gierig entgegen. Das ist süß. Sie genießt jede einzelne Sekunde und ist enttäuscht wenn ich aufhöre.
Durch Zufall hat ein Bekannter gesehen, wie sein Vater seiner Mutter den Finger in den Popsch gesteckt hat. Das hat ihn - er war noch im Kindesalter - so erregt, dass er letztendlich schwul wurde.
Durch Zufall hat ein Bekannter gesehen, wie sein Vater seiner Mutter den Finger in den Popsch gesteckt hat. Das hat ihn - er war noch im Kindesalter - so erregt, dass er letztendlich schwul wurde. Zum Glück, denn jetzt befriedigt er mich immer wenn wir zusammenkommen, sensationell!
jo...eh....sowas passiert am laufenden band.
die logik vor allem.... er muss doch gesehen haben, dass frau auch ein arschloch hat.Kaum g'seh'n.... Zack.... eigentlich hetero.....
Und was war Schuld an alledem..das Schlüsselloch wie so oft.Durch Zufall hat ein Bekannter gesehen, wie sein Vater seiner Mutter den Finger in den Popsch gesteckt hat. Das hat ihn - er war noch im Kindesalter - so erregt, dass er letztendlich schwul wurde. Zum Glück, denn jetzt befriedigt er mich immer wenn wir zusammenkommen, sensationell!
Durch Zufall hat ein Bekannter gesehen, wie sein Vater seiner Mutter den Finger in den Popsch gesteckt hat. Das hat ihn - er war noch im Kindesalter - so erregt, dass er letztendlich schwul wurde.
Ich gratuliere dir zu deiner Phantasie!klare sache!
und dann hat er noch den beiden kanarienvögeln seiner schwester beim poppen zugesehen,
und war so erregt, dass er nicht nur vögeln kann, sondern sogar auch gleich fliegen ....