- Reaktionen
- 146
Ich bin mir nicht so im Klaren, in welcher Form das für mich gilt. Im Grunde ist es eine devote Handlung, andererseits passt es nicht in unsere Beziehung, die auf Augenhöhe geschieht. Ein devoter Partner würde für meine Liebsten ganz schnell uninteressant werden, auch ich würde mich da in meinem Selbstbild nicht wiederfinden. Dennoch bereitet es uns gelegentlich Behagen, wenn ich ihr die Füße küsse, aber eher wohl aus Ehrerbietung meinerseits. Mehr wird von ihr auch nicht erwartet, auch wenn ich dahingehend auch Andeutungen mache.
Wo liegen bei Euch die Grenzen von Hingabe und Selbstaufgabe. Wo liegt der Reiz bei Euch? Hat auch Macht und Kontrolle dabei eine Bedeutung? Denn andererseits konnte ich auch ihre Dankbarkeit erfahren, als sie mir die Füße geküsst hatte.
Es ist für mich ein neues Thema, daher würden Eure Erfahrungen mit diesem Thema weiterhelfen.
Wo liegen bei Euch die Grenzen von Hingabe und Selbstaufgabe. Wo liegt der Reiz bei Euch? Hat auch Macht und Kontrolle dabei eine Bedeutung? Denn andererseits konnte ich auch ihre Dankbarkeit erfahren, als sie mir die Füße geküsst hatte.
Es ist für mich ein neues Thema, daher würden Eure Erfahrungen mit diesem Thema weiterhelfen.