Der G-Punkt einer Frau!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen.

Ich habe mich in den letzten Monaten intensiv mit dem G-punkt einer Frau beschäftigt und mich oft gefragt was da dran ist.
Ich habe im Internet infos geholt, bilder und Gebracusanweisungen, habe mir auf N-24 die Dokus Mittwochs reingezogen und dann einfach mal ausprobioert bei einer Frau!
Ich sage euch es gibt den wirklich , wenn man es richtig trainiert findest man ihn Immer!!!
Und dann bekommt einer geile Frau auch den Legendären "MULTIPLEN ORGASMUS"!!!!!
Die Frau kommt mindestens 5x mal und es kann bis zu 20 x mal gehen, wenn sie es überhaupt vor Geilheit soooo oft aushalten kann.
und die Frauen ejakulieren wie ein mann, wenn sie durch den G-Punkt einen Multiplen Orgasmus bekommen.
Und das was da kommt ist fast imm er ein VIELFACHES vom mann.
Also liebe Frauen , wer von euch hat lust so etwas durch meine Fähigkeiten zu erleben???

:zzz: und da kommst erst jetzt drauf? Reichlich spät, diese Szenarien genieße ich mit meinen Partnerinnen schon seit vielen Jahren........:nix-ahn:

Nur DEN? Wuff...also wirklich...wer glaubt, DAS sei der entscheidenste Punkt, hat aber falsch gesucht*rofl*
Das es nicht nur einen Punkt gibt, der empfindlich is, is noch niemand draufkommen?
Schwaches Volk... :(

@chrisderstecher
Und einer der Mods hat den G-Punkt auch verschoben.
Sag mal du kommst erst jetzt drauf udn brauchst auch noch Anweisungen? :shock:
Also bei der Bildung spart man wirklich.:shock:

Hallo alle zusammen.

Ich habe mich in den letzten Monaten intensiv mit dem G-punkt einer Frau beschäftigt

schön für deine Frau

und mich oft gefragt was da dran ist.

Ich hoffe nix, habe bisher bei meiner Frau nix dran gefunden ist eher eine kleine Vertiefung fühlbar

Ich habe im Internet infos geholt, bilder und Gebracusanweisungen,

Super eine Gebrauchsanweisung für meine Frau suche ich auch noch mein Schwiegervater hats wohl versäumt mir eine mitzugeben

Ich sage euch es gibt den wirklich , wenn man es richtig trainiert findest man ihn Immer!!!

Ich bin ein Naturtalent und habs auch ohne Training gefunden, das Areal das dafür in Frage kommt ist ja nicht soooooo groß.

Und dann bekommt einer geile Frau auch den Legendären "MULTIPLEN ORGASMUS"!!!!!

Aha

Die Frau kommt mindestens 5x mal und es kann bis zu 20 x mal gehen, wenn sie es überhaupt vor Geilheit soooo oft aushalten kann.

Ist das Minimum garantiert? Ich glaub ich habe ein Problem mit dem Zählen.:shock:

und die Frauen ejakulieren wie ein mann, wenn sie durch den G-Punkt einen Multiplen Orgasmus bekommen.

Auch durch des Pumpfi?:shock:

Und das was da kommt ist fast imm er ein VIELFACHES vom mann.

Auch wenn man die Menge vom Peter North zugrunde legt?

Also liebe Frauen , wer von euch hat lust so etwas durch meine Fähigkeiten zu erleben???

Netter Versuch ev. sogar erfolgsversprechend.

SENSATION!!!!!!
Buchhalter findet den G-Punkt jeder Frau!!!
Fünf-20 Orgasmen garantiert erreichbar!

Delmenhorst/Berlin/Wien. ef Wie uns heute aus sicherer Quelle
im allerersten Posting im EF berichtet wurde, hat ein Buchhalter
den G-Punkt der Frau gefunden und verspricht nicht enden wol-
lende Freuden bei allen Frauen. Unsere Reporter und mehrere
Filmteams aus der ganzen Welt sind bereits am Weg nach Del-
menhorst, um den "Forscher" zu interviewen! Nähere Einzelhei-
ten erfahren Sie, wenn Sie mal die Suchfunktion des EF benut-
zen! Weiteres folgt dann uU noch nach. Benno Engel

SENSATION!!!!!!
Buchhalter findet den G-Punkt jeder Frau!!!
Fünf-20 Orgasmen garantiert erreichbar!

Delmenhorst/Berlin/Wien. ef Wie uns heute aus sicherer Quelle im allerersten Posting im EF berichtet wurde, hat ein Buchhalter den G-Punkt der Frau gefunden und verspricht nicht enden wollende Freuden bei allen Frauen. Unsere Reporter und mehrere Filmteams aus der ganzen Welt sind bereits am Weg nach Delmenhorst, um den "Forscher" zu interviewen! Nähere Einzelheiten erfahren Sie, wenn Sie mal die Suchfunktion des EF benutzen! Weiteres folgt dann uU noch nach. Benno Engel, EF-Reporter (sozusagen!)

5-20=-15 also negatives ergebnis - sche...... wieder kein orgasmus für mich dabei!

:mrgreen: hab grad ne PN kriegt:

christenstecher:
ich weiss!
angus, klitoris und g-punkt!
du schlaumeier!
aber der g-punkt erzielt die beste wirkung
bye

Ich: Glaubst du das wirklich?

Tut ma Leid, dann hast aber noch nicht genug geforscht^^

Christenstecher:
ja du bist der checker nech!
ich verbeuge mich vor dir eingebildeter!
echt eye denkst du wärest der größte nech.
nimmst bestimmt noch deinen eigen schwanz im mund

:mauer: das Leute immer so eingschnappt sind!? :daumen:

Glaub den muss man nech kennen.

kopfschüttelnde Grüße an alle, die ihn gefunden haben*g*

Es kommt eigentlich nur auf den richtigen Einfallswinkel von Schwanz in Muschi an. Aber dieser Winkel ist in der Tat nicht so leicht zu finden. Aber wenn man ihn mal gefunden hat, dann... :)

Dieser Winkel ist jedenfalls so klein wie jener, den ein Spaceshuttle braucht, um wieder in die Erdatmosphäre einzudringen und nicht von dieser abzuprallen. :)

Also dann hat meiner den richtigen Radius anscheinend, obwohl ich nicht viel von diesen Schwanzgesprächen halte... Ô.o

Zurück
Oben