Der große "Naaaaaa, jetzt geht des schon wieda los"- Menstruationssuderthread

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mein, wozu?:cry:
:vorsichtig:Wozu 12 Wochen im Jahr bluten?
Und wieso muss das weh tun?:(
:down:Ahhhh...., wie ich Krämpfe hasse.
Scheißdreck, ich mag nicht :mad:
:grantig:Das ist so unfair und unnötig!!!

doof wenn ein mann das schreibt ich weiss!
aber du solltest dich mehr mit deinem körper auseinandersetzten hineinfühlen und auch das schöne an ihm sehen!
lies bücher, setze dich mit anderen kulturen auseinander!
vielleicht liegts nur daran das du zu wenig geerdet bist! werde eins mit mutter natur und du wirst sehen selbst diese zeit kann was besonderes sein!

in einigen kulturen bluten frauen ganz bewußt an besonderen plätzen in die erde um eins mit ihr zu werden!

ich weiss ich bin dir keine große hilfe aber oftmals kann ein kleiner anstoß etwas gewaltiges bewirken!

Zuletzt bearbeitet:
doof wenn ein man das schreibt ich weiss!
aber du solltest dich mehr mit deinem körper auseinandersetzten hineinfühlen und auch das schöne an ihm sehen!
lies bücher, setze dich mit anderen kulturen auseinander!
vielleicht liegts nur daran das du zu wenig geerdet bist! werde eins mit mutter natur und du wirst sehen selbst diese zeit kann was besonderes sein!

in einigen kulturen bluten frauen ganz bewußt an besonderen plätzen in die erde um eins mit ihr zu werden!

ich weiss ich bin dir keine große hilfe aber oftmals kann ein kleiner anstoß etwas gewaltiges bewirken!
Ich weiß jetzt nicht, was ich darauf sagen soll.
Vielleicht kann mir eine Schwester im Geiste aushelfen?

Da bei mir das Thema Nachwuchs durch ist, Hormonspirale, seitdem keine Blutung mehr und von all den Nebenwirkungen die man so im Internet findet, nicht eine einzige. Bin zufrieden damit, vorher war es ne Katastrophe jeden Monat.

Sex is für mich da einfach net drin. Da werd ich eher grantig und sag, dass Mann sich schleichen soll...
Das sind im wahrsten Sinn des Wortes meine Tage :mrgreen:

Aber: ich bin sehr froh ob meiner Tage.. Selbst wenn ich da manchmal unausstehlich bin, bin i froh dass ich sie bekomm'...

Stimmt....ich bin noch unausstehlicher, wenn sie sich verspäten ;)

Und ja, sex entspannt. Hab ich auch schon gemerkt......i mag bloß die Sauerei ned immer :(

Zurück
Oben