Der große "Naaaaaa, jetzt geht des schon wieda los"- Menstruationssuderthread

Jaja, niest ihr mal mitten in der Ubahn, dabei verrutscht der Tampon und ihr müsst so den Weg nach Hause schaffen! Das ist hart!

alles wird gut ... :lehrer: und so lustig war die regel bislang auch noch nie. und falls für'n freund grad nix zum kiffen im haus ist raucht er halt ihr tampon ... :D
Na wenigstens so, als die doofen Nüsse, die sich Vodkatampons einführen.

Btw - ein mooncup wäre eine Alternative zu Tampons. :)

wir müssen manche exemplare von euch diese tage in sehr unleidigen zustand ertragen, der araber soll ja seine frauen in blutigem zustand nicht im haus schlafen lassen, oder war das früher so? ;)

Der hatte früher viel öfter mehrere Frauen.
Da durfte ohnehin immer nur eine bei ihm schlafen.
Da wird er sich nicht grad die ausgesucht haben, die grad die Menstruationsblutung hatte ;)

Klar kannst damit schwimmen, gibt ihn in groß und klein.
Ich find das Ding super. :)

Mondtasse - alternative Monatshygiene
ok jetzt mal ernst....
bin ich die einzige die dieses ding grauslich findet? :verwirrt:

mir reicht schon die o.b. wechselei...sind wir unter uns "umschau"....wenn der matschger am finger, vor allem unterm fingernagel pickt...und ich muss raum wechseln zum hände waschen.....
und dann soll ich mich auch noch länger mit der sauerei rumspielen als nötig? ausleeren, auswaschen, etc.?

und nein, ich hab kein problem mit meinen tagen, eher sie mit mir :D...und ich bin ganz eins mit mir...ich muss nicht die erde voll bluten um mich mit mutter natur zu verbinden :rolleyes: :D

aber trotzdem...bin ich echt alleine mit meinem "wähh-gefühl" für diesen komischen cup? o_O

Zurück
Oben