L
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja, niest ihr mal mitten in der Ubahn, dabei verrutscht der Tampon und ihr müsst so den Weg nach Hause schaffen! Das ist hart!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil wir grad so gemütlich g'schmackig unter uns sind... bluten und gleichzeitig durchfall ist eine tolle mischung
Jaja, niest ihr mal mitten in der Ubahn, dabei verrutscht der Tampon und ihr müsst so den Weg nach Hause schaffen! Das ist hart!
ich niese aus da nase, is des bei ...............anders?Jaja, niest ihr mal mitten in der Ubahn, dabei verrutscht der Tampon und ihr müsst so den Weg nach Hause schaffen! Das ist hart!
Cannabis Tampons – Diese schmerzstillenden Tampons könnten Menstruationskrämpfe beenden
Cannabis Tampons - Diese schmerzstillenden Tampons könnten Menstruationskrämpfe beenden - These Painkilling Marijuana Tampons May Be The End o Period Cramps - netzfrauen
Na wenigstens so, als die doofen Nüsse, die sich Vodkatampons einführen.alles wird gut ... und so lustig war die regel bislang auch noch nie. und falls für'n freund grad nix zum kiffen im haus ist raucht er halt ihr tampon ...
Hab ich mir auch schon überlegt. Ist der wirklich dicht? Geht schwimmen damit? Reibt das nicht innen total? Wie groß ist das ca.? Wie 3 Tampons?Na wenigstens so, als die doofen Nüsse, die sich Vodkatampons einführen.
Btw - ein mooncup wäre eine Alternative zu Tampons.
Hab ich mir auch schon überlegt. Ist der wirklich dicht? Geht schwimmen damit? Reibt das nicht innen total? Wie groß ist das ca.? Wie 3 Tampons?
Und wie froh bin ich, Sex befreit und ohne Sorge und ohne Verhütung schon genießen zu dürfen.wie oft war die Mens die Erlösung von qualvollen Tagen des Wartens und der Sorge, sodass diese eigentlich immer wohlwollend begrüßt wurde .
Na wenigstens so, als die doofen Nüsse, die sich Vodkatampons einführen.
Wodka anal oder oral?genau, doch wirklich jeder weiß, dass wodka ideal für einen einlauf ist, allerdings unbedingt mit Wasser verdünnen, mein lieblingsrezept nenne ich russische nacht, weil es dann ganz schnell recht finster wird
MimimimimiIch mein, wozu?
Wozu 12 Wochen im Jahr bluten?
Und wieso muss das weh tun?
Ahhhh...., wie ich Krämpfe hasse.
Scheißdreck, ich mag nicht
Das ist so unfair und unnötig!!!
wir müssen manche exemplare von euch diese tage in sehr unleidigen zustand ertragen, der araber soll ja seine frauen in blutigem zustand nicht im haus schlafen lassen, oder war das früher so?
ok jetzt mal ernst....Klar kannst damit schwimmen, gibt ihn in groß und klein.
Ich find das Ding super.
Mondtasse - alternative Monatshygiene
Neinsind wir unter uns "umschau"...
oh verzeihung,.....