W
Gast
(Gelöschter Account)
Bingo. Aber ich tät statt Vanille eher Feenstaub vermuten.die tage einer frau sind natürlich vollkommen sauber...es gibt keine schweinereien und sie duften nach vanille...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bingo. Aber ich tät statt Vanille eher Feenstaub vermuten.die tage einer frau sind natürlich vollkommen sauber...es gibt keine schweinereien und sie duften nach vanille...
ok jetzt mal ernst....
bin ich die einzige die dieses ding grauslich findet?
mir reicht schon die o.b. wechselei...sind wir unter uns "umschau"....wenn der matschger am finger, vor allem unterm fingernagel pickt...und ich muss raum wechseln zum hände waschen.....
und dann soll ich mich auch noch länger mit der sauerei rumspielen als nötig? ausleeren, auswaschen, etc.?
und nein, ich hab kein problem mit meinen tagen, eher sie mit mir ...und ich bin ganz eins mit mir...ich muss nicht die erde voll bluten um mich mit mutter natur zu verbinden
aber trotzdem...bin ich echt alleine mit meinem "wähh-gefühl" für diesen komischen cup?
nur des nächtens...da bekommen manche von uns auch noch flügerln....nein, ich nicht... ich bin zu bös.Aber ich tät statt Vanille eher Feenstaub vermuten.
Jo eh. Du kriegst an Huf, Hörner und an Schweif.nur des nächtens...da bekommen manche von uns auch noch flügerln....nein, ich nicht... ich bin zu bös.
Ich mein, wozu?
Wozu 12 Wochen im Jahr bluten?
Und wieso muss das weh tun?
Ahhhh...., wie ich Krämpfe hasse.
Scheißdreck, ich mag nicht
Das ist so unfair und unnötig!!!
wenn der matschger am finger, vor allem unterm fingernagel pickt...und ich muss raum wechseln zum hände waschen.....
du, danke aber danke nein...
Stell dich nicht so an und probiers mal aus.
reg dich nicht auf...hab eh die männerfassung nachgereichtGeh wähhhhhh........könnts ihr diese Grauslichkeiten nicht für euch behalten.
Der hatte früher viel öfter mehrere Frauen.
oh verzeihung,.....
die tage einer frau sind natürlich vollkommen sauber...es gibt keine schweinereien und sie duften nach vanille...
Jetzt wast a warum sich der Islam bei uns nie durchgsetzt hat.
Bingo. Aber ich tät statt Vanille eher Feenstaub vermuten.
Bei mir ist die Regel zumindest an zwei Tagen eine sehr klumpige Angelegenheit. Wenn es an diesen Tagen mit dem Cup zu sehr eine Patzerei wird, kann ich ja Tampons nehmen. Wobei Tampons ja nicht nur das Blut aufsaugen, sondern auch die Scheidenflüssigkeit und damit sie austrocknet. Ist das mit dem Mooncup anders, oder?
ok jetzt mal ernst....
mir reicht schon die o.b. wechselei...sind wir unter uns "umschau"....wenn der matschger am finger, vor allem unterm fingernagel pickt...und ich muss raum wechseln zum hände waschen.....
und dann soll ich mich auch noch länger mit der sauerei rumspielen als nötig? ausleeren, auswaschen, etc.?
und nein, ich hab kein problem mit meinen tagen, eher sie mit mir ...und ich bin ganz eins mit mir...ich muss nicht die erde voll bluten um mich mit mutter natur zu verbinden
aber trotzdem...bin ich echt alleine mit meinem "wähh-gefühl" für diesen komischen cup?
Meins wärs auch nicht. Hab ja net mal Tampons mögen. Gut das ich das zur Zeit alles net braucheNa wenn ich das recht versteh, hat man damit kein Blut am Finger, weil man die Tasse innen ned antatscht...
Soweit die Theorie...
Bei mir würd sicher beim rausnehmen alles ausrinnen und der Gatsch....(schweigen)
Nein, ich brauchs auch nicht!
ok jetzt mal ernst....
so sehen wir es auch, mag die Hormone auch nichtBin keine große Freundin von Hormonen
Die Periode ist für mich auch jedes Mal aufs Neue eine unnötige Veranstaltung. Obwohl ich schon froh bin, dass sie kommt und so, weil dann weiß man ja "alles okay", aber mir wäre es lieb, wenn die Angelegenheit 4 Stunden später bereits wieder vorbei wäre.
Seitdem ich jedoch viel Sport mache und sehr schlank geworden bin, ist die Blutung echt angenehm kurz und meistens nur einen Tag stark, dann 1,5 Tage schwach und der Spuk schon wieder vorbei. Mit dem Zeitfenster kann ich gut leben, Sex will ich dann allerdings keinen haben. Nicht wegen Krämpfen, sondern weil das Blut für mich ungustiös ist.
Frau zu sein beinhaltet gewisses, und das ist eben so.ch mein, wozu?
Wozu 12 Wochen im Jahr bluten?
Und wieso muss das weh tun?
Ahhhh...., wie ich Krämpfe hasse.
Scheißdreck, ich mag nicht
Das ist so unfair und unnötig!!!