Der große "Naaaaaa, jetzt geht des schon wieda los"- Menstruationssuderthread

wie oft war die Mens die Erlösung von qualvollen Tagen des Wartens und der Sorge, sodass diese eigentlich immer wohlwollend begrüßt wurde .

Weil viele enorme Schmerzen haben und sich da dann verständlicherweise nicht überwinden können.

Für meine Partnerin ist es mehr die generelle Überwindung. Die Australier sind da leider weniger aufgeschlossen als wir Europäer. Für meine Partnerin sind ihre Tage, ihre Tage. Sie mag die ersten beiden Tage nicht mal angefasst werden, also Umarmung schon aber jetzt keine Hände irgendwo nahe am Unterleib. Von Sex gar nicht zu sprechen, Ich glaube es hat mehr mit Erziehung und kuturellem Hintergrund zu tun als mit Schmerzen oder Unwohlsein in unserem Fall.

Sex an ihren Tagen ist sicher Gewöhnungsbedürftig!
Aber es gehört auch zur Frau und wenn sie genau da Lust hat why not!?

Sex an den Tagen ist eh sehr entspannend. Geht für mich aber nur mit dem Partner, nicht mit dem Pantscherl. Kenne mehr Frauen als Männer, die damit ein Problem haben. Aber grad bei der Hitze ist bluten einfach nur unnötig :grantig::traurig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mestruationsschmerzen sind mit Sicherheit kulturell und gesellschaftssbhaengig überlastet.
Ausserdem muss weder eine Menstruation noch müssen die dazugehörigen Schmerzen sein.
Im Normalfall gibts genug Verhütungsmittel , die die Mens wegmachen und auch deren Schmerzen.
Sex an den Tagen ist eh sehr entspannend. Geht für mich aber nur mit dem Partner, nicht mit dem Pantscherl. Kenne mehr Frauen als Männer, die damit ein Problem haben. Aber gad bei der Hitze ist bluten einfach nur unnötig :grantig::traurig:

gibt genügend Verhütungsmethoden, die die Blutung auf sehr wenig , bis fast nichts reduzieren ;)

Also , warum denn leiden ????:verwirrt:

weil wir grad so gemütlich g'schmackig unter uns sind... bluten und gleichzeitig durchfall ist eine tolle mischung :cool: :D

Ich mein, wozu?:cry:
:vorsichtig:Wozu 12 Wochen im Jahr bluten?
wie jetzt? du kennst die geschichte nicht, warum dies so ist? o_O
dann will ich dich mal aufklären...

als eva damals im paradies adam mit einem apfel verführte.... war gott sehr böse und schrie sie an: dafür wirst du bluten.
und eva sagte: ok, kann ich auch in raten zahlen?

im endeffekt...nur weil eva bisserl rumficken wollten, zahlen wir heute noch ihre schulden ab... :schulterzuck:

Und wo ist Adams Strafe für's Mitmachen?
Haben mich deswegen meine Eltern Eva getauft? Hmmm...

wir müssen manche exemplare von euch diese tage in sehr unleidigen zustand ertragen, der araber soll ja seine frauen in blutigem zustand nicht im haus schlafen lassen, oder war das früher so? ;)

Zurück
Oben