B
Gast
(Gelöschter Account)
Unter der Dusche.Stimmt....ich bin noch unausstehlicher, wenn sie sich verspäten
Und ja, sex entspannt. Hab ich auch schon gemerkt......i mag bloß die Sauerei ned immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter der Dusche.Stimmt....ich bin noch unausstehlicher, wenn sie sich verspäten
Und ja, sex entspannt. Hab ich auch schon gemerkt......i mag bloß die Sauerei ned immer
Weil viele enorme Schmerzen haben und sich da dann verständlicherweise nicht überwinden können.
Genau.Der vom Mann?
Von den Männern auf jeden Fall)wie oft war die Mens die Erlösung von qualvollen Tagen des Wartens und der Sorge, sodass diese eigentlich immer wohlwollend begrüßt wurde .
Sex an den Tagen ist eh sehr entspannend. Geht für mich aber nur mit dem Partner, nicht mit dem Pantscherl. Kenne mehr Frauen als Männer, die damit ein Problem haben. Aber gad bei der Hitze ist bluten einfach nur unnötig
Ja mir tun die Östrogene auch nicht gut))Bin keine große Freundin von Hormonen
Dir tut schon mehr nicht gut, Bursche!Ja mir tun die Östrogene auch nicht gut))
Ich kann dich verstehen! Genau das denk ich mir auch jedes Mal, wenns kommt....Ich mein, wozu?
Wozu 12 Wochen im Jahr bluten?
Und wieso muss das weh tun?
Ahhhh...., wie ich Krämpfe hasse.
Scheißdreck, ich mag nicht
Das ist so unfair und unnötig!!!
wie jetzt? du kennst die geschichte nicht, warum dies so ist?Ich mein, wozu?
Wozu 12 Wochen im Jahr bluten?
Zum herum machen gehören immer zweiUnd wo ist Adams Strafe für's Mitmachen?
Haben mich deswegen meine Eltern Eva getauft? Hmmm...
des fragst noch? der hat das weib bekommenUnd wo ist Adams Strafe für's Mitmachen?
Kommt aufs Weib an, ob ich das als Strafe sehedes fragst noch? der hat das weib bekommen