C
Gast
(Gelöschter Account)
Erst Südafrika, und jetzt noch das ...
Ich versteh die Aufregung nicht. Wir haben ohnedies einen Sektionschef geschickt. Das Thema war ja nicht so wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst Südafrika, und jetzt noch das ...
Ich versteh die Aufregung nicht. Wir haben ohnedies einen Sektionschef geschickt. Das Thema war ja nicht so wichtig.
Das ist aber reine Polemik.wolf: sie gelten jetzt schon als der schwächste finanzminister seit 1980. und sie sind erst 2 tage im amt.
Das ist aber reine Polemik.
Abgesehen davon, dass das wohl kaum jemand nach zwei Tagen ernsthaft beurteilen kann, vertritt bzw. zitiert auch Herr Wolf lediglich Meinungen.
Beweist in meinen Augen nur wieder einmal die Vorliebe unserer (Politik)Journalisten, in populistischer Weise lieber über Meinungen und Hypothesen zu diskutieren, als über Fakten ...
Das ist aber reine Polemik.
dass er in 5 jahren spitzenkandidat
wird es wohl eher früher als später für ihn Zeit. Im Frühjahr sind EU-Wahlen.
Wenn sich ein Politiker in ein Amt drängt (und jemand anderen dafür absägt), dann sollte er sich schon rechtfertigen dürfen, warum er sich für so geeignet für das Amt hält.Das ist aber reine Polemik.
Wenn sich ein Politiker in ein Amt drängt (und jemand anderen dafür absägt), dann sollte er sich schon rechtfertigen dürfen, warum er sich für so geeignet für das Amt hält.
Sollt ma eam den Faymann ned gleich mitgeben?
Wenn sich ein Politiker in ein Amt drängt (und jemand anderen dafür absägt), dann sollte er sich schon rechtfertigen dürfen, warum er sich für so geeignet für das Amt hält.
Ich finde, politische Interviews sollten nicht nur dazu dienen Fakten abzufragen, sondern auch dazu, Politiker mit öffentlicher Kritik zu konfrontieren und ihnen damit Gelegenheit zu geben, zu der Kritik Stellung zu beziehen.als über Fakten ...
Noch eine Ergänzung dazu:Ich finde, politische Interviews sollten nicht nur dazu dienen Fakten abzufragen, sondern auch dazu, Politiker mit öffentlicher Kritik zu konfrontieren und ihnen damit Gelegenheit zu geben, zu der Kritik Stellung zu beziehen.
Bleibt alles in der Familia. "Tu felix Austria" sagt man wieder.
der bursche spindi hat wie ein autist reagiert. geht mich nix an. interessiert mich nicht......
auf kakanien, wo das genie meist als schlingel und der schlingel als genie verkannt wird...
Gegen Michael Spindelegger wurde selbst einmal wegen Untreue ermittelt. Die Ermittlungen wurden dann auf Weisung des ÖVP-Justizministers eingestellt.