Der Große Wurf

...
Gegen Michael Spindelegger wurde selbst einmal wegen Untreue ermittelt. Die Ermittlungen wurden dann auf Weisung des ÖVP-Justizministers eingestellt.

;)....

Spindelegger kommt aus der Umgebung seiner Hoheit Pröll.....
Eine Region in dieser Republik, die außerhalb jeder Verdachtsmomente steht. :cool:
(Zumindest im eigenen Jargon)

...jaja, Herr Misik hat das bereits ausreichend thematisiert. :lalala:

Muss halt auch was anderes geben, wie Grazer Kpöler. Alles braucht einen Ausgleich.

Findet ihr das wirklich für ein so geiles Thema, dass das in einem Erorikforum erläutert werden will? Es gibt wirklich viele Perverse....

Findet ihr das wirklich für ein so geiles Thema, dass das in einem Erorikforum erläutert werden will? Es gibt wirklich viele Perverse....

Ach weißt, das würd ich jetzt nicht so eng sehen. Die einen haben die Politik, die anderen Gurken ........... :haha:

dass das in einem Erorikforum erläutert werden will?

Es gibt hier sehr viele Unterforen, auch solche, wo ich noch nie hineinschaut hab. Von Leuten, die sich in einem Forum tummeln, setzte ich voraus, dass sie lesen können.

Diskussionsecke

Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..
Wenn das nicht deinen Interessen entspricht, warum schaust du hier herein? Wer zwingt dich dazu? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Für die kroatische Außenministerin muss es heute in der Tat interessant gewesen sein, mit einem Amtskollegen über bilaterale Angelegenheiten zu reden, der genauso alt wie die eigene Tochter ist.

Für die kroatische Außenministerin muss es heute in der Tat interessant gewesen sein, mit einem Amtskollegen über bilaterale Angelegenheiten zu reden, der genauso alt wie die eigene Tochter ist.

ich glaub nur, sie wird ihn sich selber schnappen wollen... diesen Schnuckel :haha: :haha:

Ach, die sind mental so weit eine AUSSEN-ministerIn zu haben ???
Die Idee dass da Draussen besuchenswerte Völker haussen, wo man ein Landeskind zu Beratungen hinschickt war ihnen eher fremd.
Das sind wirklich Frotschritte! Das frühere Menschenbild der Kroaten, sah die Welt in Kroaten und Drachen aufgeteilt. Erstaunlich.
Ähnlich wie bei Ungarn, aber die sind schon weiter, sehen keine Drachen mehr, nur mehr Nichtungarn, was vermutlich aufs gleiche rauskommt.

Zurück
Oben