C
Gast
(Gelöschter Account)
Zusammenhang mit der Oerlikonaffaire?
http://derstandard.at/1302745477982/Die-Munitionsaffaere-aus-dem-Archiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zusammenhang mit der Oerlikonaffaire?
...
Gegen Michael Spindelegger wurde selbst einmal wegen Untreue ermittelt. Die Ermittlungen wurden dann auf Weisung des ÖVP-Justizministers eingestellt.
Findet ihr das wirklich für ein so geiles Thema, dass das in einem Erorikforum erläutert werden will? Es gibt wirklich viele Perverse....
dass das in einem Erorikforum erläutert werden will?
Wenn das nicht deinen Interessen entspricht, warum schaust du hier herein? Wer zwingt dich dazu?Diskussionsecke
Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..
Von Leuten, die sich in einem Forum tummeln, setzte ich voraus, dass sie lesen können.
Da steht das Zumpfi bei manchem häufig und das Blut wandert nach unten.....
Ach weißt, das würd ich jetzt nicht so eng sehen. Die einen haben die Politik, die anderen Gurken ...........
...beides koa großa Wurf.....
Wenn schon, dann eingeworfen.
...beides koa großa Wurf.....
Für die kroatische Außenministerin muss es heute in der Tat interessant gewesen sein, mit einem Amtskollegen über bilaterale Angelegenheiten zu reden, der genauso alt wie die eigene Tochter ist.
ich glaub nur, sie wird ihn sich selber schnappen wollen... diesen Schnuckel
Ach, die sind mental so weit eine AUSSEN-ministerIn zu haben ???Für die kroatische Außenministerin muss es heute in der Tat interessant gewesen sein, mit einem Amtskollegen über bilaterale Angelegenheiten zu reden, der genauso alt wie die eigene Tochter ist.
Gibt's eigentlich irgendein Land oder Volk, auf welches Du nicht überheblich herabblickst?Das frühere Menschenbild der Kroaten ...