Der Große Wurf

Gibt's eigentlich irgendein Land oder Volk, auf welches Du nicht überheblich herabblickst? :roll:

Du bist ein würdiger Nachkomme der deutschen Herrenrasse, und genau so daneben ...

Oder man sieht die doch sehr offen zur Schau getragene Selbstironie und das provokative ad absurdum führen der eigenen Aussagen und sieht ihn als neuen Eulenspiegel. Fürwahr nicht von solch schelmischer Finesse aber dennoch amüsant.

Ich denke niemand ist wahrhaft so wie sich einen HASENFURZ zu präsentieren pflegt.

Ich absolut OT.

Ich denke, er wird in jedem Hafen eine ältere EU-Ministerin hinterlassen, die ihn sich als Schwiegersohn wünscht :haha: :haha:

Gibt's eigentlich irgendein Land oder Volk, auf welches Du nicht überheblich herabblickst? :roll:

Du bist ein würdiger Nachkomme der deutschen Herrenrasse, und genau so daneben ...

"Nur ein Mückenstich, kann so sein wie ich".
Traditionell sind die deutschen kein homogenes Volk, wir haben im Süden/Westen die Reste der Romanen, im Osten/Norden Slawen, auch Germanen und so
weiter, dieses Gemisch nannte man einst Goten, Franken usw. Also Menschen, die irgendwann geschnallt hatten, dass die römischen Bäder, Abwasserkanäle usw. doch nicht so blöd waren und dass es nicht schadet eine südeuropäische Sprache lesen zu können, statt zu Grunzen. Die deutsche Nation "erfunden" hat im Grunde Luther, aber zu dessen Fans gehöre ich kaum.
Von Herrenrasse kann keine Rede sein.
Und wenn ich ein Land lächerlich finde, dann ist es im Grunde jeder Deutschlandklon, der seit 1871 das fahle Licht der Welt erblickte.
Denn es handelt sich in Abwandlungen immer um das deutsche Kaiserreich der preussischen Könige.

genau. schließlich verdanken wir den kroaten die wichtigste erfindung der welt: die krawatte ;-)

Hoffentlich hinterlässt er nicht in jedem Hafen eine Braut. :mrgreen:

ihm wurde bei der geburt prophezeit: entweder er macht groß karriere bei der övp oder er wird ein gut bezahlter schwulenstricher.

warten wir noch ein paar jahre ab, was sich als wahr herausstellt :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist es schon teilweise Neukölln ... wenn das Buch nur zur Hälfte stimmt ist es trotzdem schlimm genug ....

eine koalition sie zu knechten. sie ewig zu binden. ins dunkle zu treiben, wo die schatten der vassilakou drohen :p

SPÖ-Klubchef kündigt Beschluss eines neuen Wahlrechts für das Jahr 2014 an
Naujo ... ankündigen kann man viel ...

"Dafür brauche es eine Änderung in der Bundesverfassung. Da mit einer solchen nicht gerechnet werden könne, werde man von Wien aus an den Bundesgesetzgeber appellieren, "da doch den Ländern freie Hand zu lassen", kündigte Schicker an.

:mrgreen:

Noch Fragen?
Bei der Beachtung der Verfassung den Ländern freie Hand zu lassen, ist nicht möglich.
Zweidrittelmehrheit für Verfassungsänderung ist nicht vorstellbar.
Wahlen entgegen den Bestimmungen der Verfassung wären ungültig.

Also produziert der Herr Schicker nur heiße Luft.

Naujo ... ankündigen kann man viel ...

Also produziert der Herr Schicker nur heiße Luft.

stimmt. aber irgendwann werden schwarz-rot im bund eine 2/3 mehrheit brauchen. und dafür müssen sie auch "bezahlen".....

außerdem muss sich ja das jahrelange anbiedern bei den moslems - von övp-spö - praktiziert, ja irgendwie auszahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also produziert der Herr Schicker nur heiße Luft

Die heisse Luft der letzten Jahre hat uns in Wien Grün gebracht (inkl. der Machtübergabe an Bobos und Flachgeister), eine alte Regierungsverlängerung die uns noch viel Kummer und Sorgen bereiten wird (2014 wird es schon beginnen) und ein Kind als Aussenminister (ja Kind - ich kann nicht akzeptieren auf internationaler Bühne von einem Bubi vertreten zu werden - auch wenn er es kann ... es fehlt jede Akzeptanz)

und dafür müssen sie auch "bezahlen" ...
Aber wohl kaum mit einer Verfassungsänderung, welche nicht nur eine Zweidrittelmehrheit im Parlament sondern auch eine Volksabstimmung braucht.
So dumm kann ja ned einmal die Wiener SPÖ sein ... :mrgreen:

Aber wohl kaum mit einer Verfassungsänderung, welche nicht nur eine Zweidrittelmehrheit im Parlament sondern auch eine Volksabstimmung braucht.
So dumm kann ja ned einmal die Wiener SPÖ sein ... :mrgreen:

ist ja nur notwendig bei gesamtänderung der verfassung. wahlrecht für ausländer wäre wohl davon eher weniger betroffen.

ist ja nur notwendig bei gesamtänderung der verfassung. wahlrecht für ausländer wäre wohl davon eher weniger betroffen.
Das Wahlrecht für Ausländer würde das demokratische Prinzip der Verfassung maßgeblich berühren und verändern, und würde daher vom Verfassungsgerichtshof als tiefgreifende Änderung eingestuft werden, welche einer Volksabstimmung zu unterwerfen ist.
Das war jedenfalls bisher die Spruchpraxis des VfGH.

na toll um die drohende wahlniederlage 2015 in wien abzuwenden, greifen rot-grün zum letzten strohhalm:
Irgendwie wollen die Grünen sich dabei aus dem notariell beglaubigten Versprechen heraus winden, ohne den Koalitionspartner vor den Kopf zu stoßen. Aber egal, was sie jetzt tun, das Versprechen ist gebrochen. Denn dem Vereinbarung nach müssten die damaligen Oppositionsparteien gemeinsam das neue Wahlrecht erarbeiten. Ein Rot - Grün - Diktat widerspricht dem Sinn der Vereinbarung.

"Dafür brauche es eine Änderung in der Bundesverfassung. Da mit einer solchen nicht gerechnet werden könne, werde man von Wien aus an den Bundesgesetzgeber appellieren, "da doch den Ländern freie Hand zu lassen", kündigte Schicker an.
Im Bund kriegen sie vermutlich nicht einmal eine einfache Mehrheit zusammen. Also wirklich nur heiße Luft. Der Clou bei dem Ganzen wäre dann, wenn die Frau Maria hinaus posaunt: "Wir hätten ja wollen, aber die ÖVP und die FPÖ im Bund war dagegen".:haha:

Nutzt alles nix, sie hat ihr Versprechen nicht gehalten.

Ich sage das jetzt nicht gerne aber wer noch an Wahlversprechen glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann !!!!!!!

Aber die GUTEN haben immer behauptet, sie seien besser als die ANDEREN. :ironie:
Außerdem wurde diese Versprechung notariell beglaubigt, was ja ein Novum ist. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben