Der Große Wurf

....die hat ihre Firma von den Eltern geerbt.
Und wird sie wieder zurückbekommen, sobald sie nicht mehr Ministerin ist.

ich glaub im "war-room" der wahlkampfleitung der övp wäre sie viel besser aufgehoben und könnte sich sinnvoller einbringen (aber die partei will sich ja nicht verändern). eine övp fürs 21. jhd. zb.

die gliederung der övp nach arbeitern, wirtschaft, bauern ist ja ein schönes überbleibsel des ständestaats.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es der große Wurf ist :hmm: Zumindest war es der große Rauswurf einiger prominenter MinisterInnen.
Für einige war es kein tiefer Fall - außer man betrachtet das privilegierte Dasein als Nationalratsangehörige/r bereits als Vorhof zur Gosse.... ;)
Mir tut es zB viel mehr um den Matznetter leid - der ist nun wirklich wieder in seiner Kanzlei angekommen. Sein Fachwissen wird der SPÖ hoffentlich noch sehr fehlen.
Aber Fachwissen ist in dieser Partei eh nimmer gefragt. Hat es den Anschein.

Zumindest eine hat mit "Endlich ist es vorbei" gedanklich an "Es ist vollbracht" angeschlossen - ohne dass sie ihr Reformwerk abschließen konnte.

... naja, derzeit lenken die beiden Regierungsparteien ohnehin erfolgreich von ihren Minderleisterqualitäten durch aktives Beamten-bashing ab. Das werden sie dann als großen Wurf verkaufen, einer ganzen Berufsgruppe nicht einmal die Inflationsrate abzugelten....

Fortsetzung des Klima-Schüssel-Haider-Stils.... einfach degoutante Politik machen. :roll:

Was Frau KARMASIN bewegt, die Geschäftsführung ihrer Unternehmen (und staatliche Aufträge) für ein (überflüssiges?) machtloses Ministerium aufzugeben, wird sie wohl selbst wissen. Denk ich mir halt.
Ich würde da gar keine negativ zu wertenden Beweggründe hinein interpretieren. Sie glaubt halt (noch), hier etwas gestalten zu können.

Frauenminister wird der KURZ. Der ist sehr feminin, jung und belastbar. Wär doch gelacht, wenn der nicht auch noch die Frauen integrieren möcht.
Ich hätt da einen viel besseren Vorschlag .......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde da gar keine negativ zu wertenden Beweggründe hinein interpretieren. Sie glaubt halt (noch), hier etwas gestalten zu können.

:hmm: Also sollte sie das vor dem Hintergrund ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung noch immer glauben - wäre es in der Tat eine negative Selbstbewertung. ;)
Oder sie hat ihren beruflichen Erfolg nicht sich selbst zu verdanken.... :mrgreen:

lol wissenschafssprecherin der spö ist jetzt die laura "papagei" rudas?

Wen´s ned grad schläft, dann widmet sie sich dieser Aufgabe ........

Weil sie aus ihrer Schulzeit hinreichend Erfahrung mit aufmüpfigen Lehrpersonen hat. :undweg:

Auch Rudas kann mit Revoluzzerjahren aufwarten, nur spielten sich diese im beschaulichen Ambiente eines Gymnasiums im Wiener Nobelbezirk Döbling ab. Vier Verweise handelt sie sich ein, die Lehrer der „schwarzen" Schule haben sie wohl für eine verzogene Promi-Göre - ihr Vater ist der bekannte Psychiater Stephan Rudas - gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
lol wissenschafssprecherin der spö ist jetzt die laura "papagei" rudas?

Wenn's stimmt - beweist die SPÖ nur, dass es ihr tatsächlich gelungen ist alle intellektuell begabten und wissenschaftlich Qualifizierten aus ihren Reihen zu vertreiben... :roll:

Laura Rudas?

Jemanden Lust auf eine Runde fremd schämen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Laura Rudas?

Jemanden Lust auf eine Runde fremd schämen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

du bist a hosilulu...wenn dir sowas angst macht....

geh nicht auf die strasse, sperr dich ein......:kopfklatsch:

sie ist politologin.

Wikipedia sagt:

Karmasin wurde 1967 als Tochter von Fritz Karmasin geboren. Nach dem Studium von Psychologie und Betriebswirtschaftslehre und Beschäftigungen bei Werbeagenturen und einem Waschmittelhersteller stieg die Mutter zweier Kinder[3] in die Motivforschungsagentur ihrer Eltern ein

funkt ned bei mir. zum glück zahl i ka gis ;-)

Deswegen funktioniert´s ja auch nicht. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
a gscheits waschmittel zu vermarkten ist auch viel einfacher als den spindi...... :-D

wär er in der tierecke, dann.......na ja......wie heissts so schön: alle hunde kommen in den himmel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ausnahmsweise wollte ich gar nix Böses unterstellen. Nur wirds nach der Legislaturperiode noch nicht in Pension gehen können. Und ob man so eine Agentur von wem anderen führen lassen kann? Keine Ahnung.

Ich hätt da einen viel besseren Vorschlag .......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok. Der wäre perfekt. Ich erinnere aber daran, dass sein Engagment bei "Two and a half men" an überzogenen Gagenwünschen scheiterte. Ob der die Hackn für den Bettel eines Ministergehalts macht? Ich bleibe dabei: Ich könnt mit dem Shorty als Charly für Arme leben.

MATZENETTER raus, RUDAS und zwei (mir unbekannte) steirische Kropftauben rein.

du bist a hosilulu...wenn dir sowas angst macht....:kopfklatsch:

Richtig Angst ist es bei mir nicht. Nur so ein wohliges Gruseln, wie wenn jemand grad über UFOs erzählt oder übers Ungeheuer von Loch Ness

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

.... geil die Frau :haha: :haha: :haha: wenige hams so drauf wie sie !!!! :mrgreen:

angst brauchst vor der nicht zu haben. die ist nur peinlich dämlich. was mich verwundert, ist dass man trotzdem 11000.- euronen abcashen kann im ösiland.

da neid is a sau.....

11.000 brutto ergibt netto (incl abzug parteisteuern) satte 4.000 euro....a wahnsinnsgehalt....:hahaha:

da neid is a sau.....

11.000 brutto ergibt netto (incl abzug parteisteuern) satte 4.000 euro....a wahnsinnsgehalt....:hahaha:
Aber anderswo tät sie wahrscheinlich noch weniger kriegen. Netto nämlich, denn auch Normalbürger zahlen Sozialversicherung und Einkommensteuer. Wo in der freien Wirtschaft braucht jemand eine Politikwissenschaftlerin mit Qualifikation „Soziale Selektion im österreichischen Schulsystem“ als Diplomarbeit?

4000.- netto sind mindestens 7000.- brutto, das verlangt der Chef heute zumeist schon Sacharbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben