Der Gummi-Thread

Wo kauft ihr euer Gummis?

• M: Im Supermarkt

Stimmen: 23 19,0%
  • M: In der Drogerie

Stimmen: 38 31,4%
  • M: im Internet

Stimmen: 23 19,0%
  • M: nirgends, ich verwende keine

Stimmen: 22 18,2%
  • F:Im Supermarkt

Stimmen: 5 4,1%
  • F:in der Drogerie

Stimmen: 16 13,2%
  • F:im Internet

Stimmen: 11 9,1%
  • F: nirgends, ich verwende keine

Stimmen: 11 9,1%
  • M: anderswo nämlich: steht dann im Beitrag

Stimmen: 7 5,8%
  • F: anderswo nämlich: steht dann im Beitrag

Stimmen: 2 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    121

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.486
Wo kauft ihr eigentlich eure Verhüterlis? Wer kauft bei euch diese Dinger? Welcher ist für euch einsamer Spitzenreiter, welchen mögt ihr garnicht?
Und wie ist das eigentlich mit den internen Gummis für die Frau? Also ich weis nicht ob die tatsächlich auch verwendet werden...:hmm:
Also ich mein da diese Gummis die nicht über den Pimmel gezogen werden. Das Femidom. Gibst da auch verschiedene?
Fragen über Fragen, welche "niemanden" interessieren :lalala::D

Und bei wem hat der Gummi dann trotzdem nicht "gewirkt"? :):(

Femidom hab ich mal versucht, ich fands mal nicht so schlecht, meine Partnerin hats abgelehnt, weil es raschelt und sie nichts gespürt hat.
Also ähnlich dem Kondom, da spürt manchesmal/öfter der Mann weniger.

Wer verwenden eig nie welche ausser im club

Haben schon welche in der drogerie, im sexshop und online bestellt. Die gammeln alle so vor sich hin :rofl:

Im Super- oder Drogeriemarkt oder im Sexshop. Ich habe nicht wirklich ein Lieblingsmodell, es sollte halt eine bekannte Marke in vertrauenswürdiger Aufmachung sein. Manche liegen sehr schön an, bei anderen ist die Dicke "beruhigend" (aber irgendwann ist es halt zu viel).

Femidome: Gibt es vereinzelt und ist halt ein alternatives Spezialprodukt:
“Femidome“

Kondomrisse habe ich vereinzelt schon gehabt, zum Glück ohne Folgen, und schiebe es auf Handhabungsfehler.

Wir benutzen Kondome nur für Analsex, weil meine Frau kein Sperma im Hintern mag. Dafür nehmen wir ganz normale Kondome, die wir im Sexshop kaufen, wenn wir gerade mal wieder neues Spielzeug für meine Frau suchen. Gerissen sind die Teile noch nie.

In ihr Fötzchen spritze ich meinen Samen direkt rein, und beim blasen schluckt sie. Da sind Kondome somit überflüssig.

Anhang anzeigen 4774289

Femidom hab ich mal versucht, ich fands mal nicht so schlecht, meine Partnerin hats abgelehnt, weil es raschelt und sie nichts gespürt hat.
Also ähnlich dem Kondom, da spürt manchesmal/öfter der Mann weniger.

mit femidom spürt der mann mehr? ist das auch nicht aus gleichem material wie gummi, wieso ist dann so?
danke

Auffällig ist, dass mehr als ein Viertel aller antwortenden Männer die Kondome im Supermarkt kaufen, aber keine einzige Frau. Diese kaufen lieber anonym über das Internet. Haben Frauen mehr Hemmungen als Männer?

Hi Hansi,

Mehrfachnennungen sind möglich. Ich kauf sie im Netz und beim Billa.

Im Supermarkt sind die Teile halt extra verpackt, und es dauert an der Kassa bis die offen sind ... Das kann schon peinlich sein für Frauen.

Männer haben keinen Genierer.

Auch die Gesellschaft trägt ihren Teil bei, ein Mann der Kondome kauft ist umsichtig, verantwortungsbewusst ... bei einer Frau kommt eher die Ansicht "sie wäre eine Schlampe" zum Tragen.

Wenn eine Frau Kondome kauft, kann man annehmen, dass sie mit Männern Sex hat, denen sie sorgfältigen Umgang mit Verhüteli nicht zutraut .... ;)

LG Tom

solang wir in der Beziehung noch verhütet haben, hat meine Frau die automatisch mit dem sonstigen Einkauf mitgenommen. ist vielleicht auch net die Norm, weil sonst wenige in der Beziehung mit Gummi verhüten... aber eine Umfrage hier im EF ist halt für für Welt draussen auch net repräsentativ.

Sexshop, dort ist das ganz normale diese Sache zu kaufen. Plaudern mit Verkäuferin ist auch ganz nett

Mir is das sowas von egal wo ich gummis kauf, wo sichs halt ergibt.
Und wenn ich dildos im supermarkt kaufen könnt würd ichs vl auch tun :D

Grundsätzlich ist es uns egal, ob Supermarkt, Tankstelle oder sonstwo...
Wir verenden die Dinger nur für Spiele, wo wir auch mit anderen Leuten sexuell interagieren...

Da es aber unsere favorisierte Marke nicht überall käuflich zu erwerben gibt, bleibt meist nur der Gang in den Sexshop...
Dort sind wir sowieso öfters, da werden die so nebenbei mitgekauft... Aber zugegeben, einen sooo großen Verschleiß haben wir nicht...

wenn ich Gummis kaufe gehe ich in einen Sexshop, da ist eine große Auswahl an Gummis

Zurück
Oben