Der Gummi-Thread

Wo kauft ihr euer Gummis?

• M: Im Supermarkt

Stimmen: 23 19,0%
  • M: In der Drogerie

Stimmen: 38 31,4%
  • M: im Internet

Stimmen: 23 19,0%
  • M: nirgends, ich verwende keine

Stimmen: 22 18,2%
  • F:Im Supermarkt

Stimmen: 5 4,1%
  • F:in der Drogerie

Stimmen: 16 13,2%
  • F:im Internet

Stimmen: 11 9,1%
  • F: nirgends, ich verwende keine

Stimmen: 11 9,1%
  • M: anderswo nämlich: steht dann im Beitrag

Stimmen: 7 5,8%
  • F: anderswo nämlich: steht dann im Beitrag

Stimmen: 2 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    121
Ich und mein Partner kaufen sie immer im Sexshop. Da gibt es die Großpackungen, 100 Stück für rund 30 Euro und hatten noch nie Probleme damit!

Wir kaufen Kondome entweder im Supermarkt oder im Drogeriemarkt. Wobei meistens ich die Dinger in den Einkaufkorb lege. Aber deshalb, weil ich dran denke. Mein Mann hätte auch kein Problem, welche zu kaufen.

Femidom hab ich mal probiert, ist aber nicht so meins...

Lg Gitti

Beim Sex mag ich am liebsten die extra feuchten von Durex.
Manchmal nehme ich aber auch bei der Sb ein Gummi, dann am liebsten "Intensiv" von Durex.
Die sind sehr fest und der Ring ist ziemlich hart.

Auffällig ist, dass mehr als ein Viertel aller antwortenden Männer die Kondome im Supermarkt kaufen, aber keine einzige Frau. Diese kaufen lieber anonym über das Internet. Haben Frauen mehr Hemmungen als Männer?

Nein, ich habe Kondome auch schon mal im Supermarkt gekauft. Bin aber auf eine andere Marke wegen besserer Verträglichkeit umgestiegen und die gibt’s weder im Supermarkt, noch in einer erreichbaren Drogerie. Drum bestelle ich neuerdings aus dem Internet.

Wir kaufen sie im Internet, Durex Natural Feeling (die machen manchmal Probleme beim Abrollen, wenn er schon zu dick ist), Intense wenn ich Ihren Mund benutze und sie ein bisschen leiden soll und dann haben wir noch die Trockenen von Sico. Einen Unterschied zu ohne, können wir beide nicht feststellen.

Von Durex gabs auch mal welche in super mega dünn, die waren nix für uns, kürzer und dünner als die Normalen.

Da ich schon eine Vasektomie hinter mir habe und ich ein eineer festen Partnerschaft lebe, brauch ich im Moment keine "Verhüterlis".

Ich hatte letztens Einhorn Gummis im amorelie Adventkalender. Liegen gut im Kasten und laufen super ab :D

Also ich noch Kondome kaufte, war das bei DM oder Bipa;)

Zurück
Oben