- Reaktionen
- 39.320
- Checks
- 28
Hihi, da schaut da strizi aussasüß ?
Anhang anzeigen 10926910
....ist eh süß, aber... in der Welpenschule is es vorbei, da gehts ab....![]()
![Lächelndes Gesicht mit 3 Herzen :smiling_face_with_3_hearts: 🥰](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f970.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hihi, da schaut da strizi aussasüß ?
Anhang anzeigen 10926910
....ist eh süß, aber... in der Welpenschule is es vorbei, da gehts ab....![]()
VollSieht fast wie mein Speedy aus
Anhang anzeigen 10928089
Anhang anzeigen 10928104
Anhang anzeigen 10928105
das dachten wir uns auch, es dauert ja bis die hormonumstellung einsetztJa meine hatten danach auch mehr Appetit und auch Gewichtszunahme durch die Hormonveränderung. Aber erst nach paar Wochen merkbar.![]()
das dachten wir uns auch, es dauert ja bis die hormonumstellung einsetzt
Anhang anzeigen 10935086Sie kuschelt dazu und wärmt meine Füße![]()
Eine reinrassige Kaschmupromisie hat so ein unglaublich schönes Fell - welche Rasse is das eigentlich?
Ja das hatte ich auch mal.Meine war scheinträchtig und hat jetzt Milchwill nix machen. Is müde. Hatte das auch jemand??
Meine wird jetzt 9 und hatte es nie so schlimm. Jetzt bin ich am überlegen sie doch zu sterilisieren. Die vorige Hündin ist dann aber so in die Breite gegangenJa das hatte ich auch mal.
Wir sind damals zum Arzt und der hat Salbe und Tabletten verschrieben. Anschließend war sie nach jeder Läufigkeit scheinträchtig bis wir sie dann kastriert haben.
Ja auf die Figur muss man aufpassen.Meine wird jetzt 9 und hatte es nie so schlimm. Jetzt bin ich am überlegen sie doch zu sterilisieren. Die vorige Hündin ist dann aber so in die Breite gegangen![]()