Der Hunde-Thread

also nach der kastration (vor einer woche) hat sie gefuehlt dauerhunger oder appetit, sie bettelt am abend ums futter, zwei stunden vor der fuetterungszeit und isst die 800 gramm in 30 sekunden. also fressen triffts da echt besser. war das bei eure auch so? sind am montag wieder beim tierarzt zur kontrolle. mal schauen was die sagt. dabei gehen wir nur kurze runden zur zeit wegen der naht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja meine hatten danach auch mehr Appetit und auch Gewichtszunahme durch die Hormonveränderung. Aber erst nach paar Wochen merkbar. 🙂

sie hat so ein unglaublich schönes Fell - welche Rasse is das eigentlich?
Eine reinrassige Kaschmupromi 😜 (Kampfschmuserpromenadenmischung)
Ihr Vater war ein reiner Boxer - die Mutter eine Mischung aus vermutlich Amstaff und Bullterrier😁

Unser Sohn sagt immer, sie ist ein Marmorkuchenhund, weil ihr Fell wie sein Lieblingskuchen ausschaut😉

Zuletzt bearbeitet:
Meine war scheinträchtig und hat jetzt Milch :eek: will nix machen. Is müde. Hatte das auch jemand??
Ja das hatte ich auch mal.
Wir sind damals zum Arzt und der hat Salbe und Tabletten verschrieben. Anschließend war sie nach jeder Läufigkeit scheinträchtig bis wir sie dann kastriert haben.

Ja das hatte ich auch mal.
Wir sind damals zum Arzt und der hat Salbe und Tabletten verschrieben. Anschließend war sie nach jeder Läufigkeit scheinträchtig bis wir sie dann kastriert haben.
Meine wird jetzt 9 und hatte es nie so schlimm. Jetzt bin ich am überlegen sie doch zu sterilisieren. Die vorige Hündin ist dann aber so in die Breite gegangen :X3:

Meine wird jetzt 9 und hatte es nie so schlimm. Jetzt bin ich am überlegen sie doch zu sterilisieren. Die vorige Hündin ist dann aber so in die Breite gegangen :X3:
Ja auf die Figur muss man aufpassen.
Aber meine Große hab ich vor 10 Jahren kastriert und die hat immer Ideallinie. Man muss halt echt aufpassen dann geht das :)

Zurück
Oben