Der Hunde-Thread

Wir haben uns für die herkömliche Methode entschieden, da das Krebsrisiko angeblich geringer ist. Aber was weiss ich schon, du kannst drei Leute Fragen und du bekommst immer eine andere Antwort. Bezahlt haben wir 400 Euro (mit Rechnung natürlich). Wir haben sie um 8:15 hingebracht und um 10:00 geholt.

Ja da hast du Recht. 🙂

Darf ich noch fragen wie schwer deine Hündin ist.

Danke 🤗

Will hier keine Diskussion entfachen aber darf ich fragen was gemacht wird/wurde und wie viel ihr bezahlt? 🙂

Bei meinen anderen Hündinnen habe ich die Gebärmutter entfernen lassen. Bei Funny überlege ich, sie nur unterbinden zu lassen.
Die Methode kostet aber um einiges mehr. Die Gefahr der Inkontinenz im Alter ist aber geringer.

Jedenfalls bin ich hin und her gerissen 🤔
Ca. €700 alte Methode zu ca. €1100 für die Neue, bei Funny 's Größe und Gewicht. Voruntersuchungen, Bluttest evtl. Herzultraschall noch nicht mitgerechnet. 🙄
Bei uns wurde gesagt ich soll mit etwas 450€ rechnen herkömmliche Variante. Sie hat ca 25kg.

Die Hündin meiner Eltern hatte eine Gebärmutterentzündung als sie 10 war und musste Notoperiert werden...war keine schöne Zeit

Da bin ich mir leider nicht so sicher, da sie schon sehr angeschlagen bei den Gelenken ist 😥

Für einen großen Hund schon fast ein biblisches Alter, viel Spaß noch mit ihr.

Wir lieben alte Hunde, die haben immer schon einen gefestigten Charakter. Das ist Jimmy, 12 Jahre, heuer aus dem Tierheim geholt, ein aufgewecktes Kerlchen. Geht er eine Katze an, hat die nix zu lachen, er kennt kein Pardon. Passieren kann net viel, er hat keine Zähne mehr :haha: mit unserer Hauskatze hat er sich schon arrangiert.

20220816_204751.jpg

Wir lieben alte Hunde, die haben immer schon einen gefestigten Charakter. Das ist Jimmy, 12 Jahre, heuer aus dem Tierheim geholt, ein aufgewecktes Kerlchen. Geht er eine Katze an, hat die nix zu lachen, er kennt kein Pardon. Passieren kann net viel, er hat keine Zähne mehr :haha: mit unserer Hauskatze hat er sich schon arrangiert.

Anhang anzeigen 10918811
Ein hübscher Senior :)
Kein Wunder haben Katzen nix zu lachen, wenn ich mich nicht irre ist er ein Terrier oder? Die sind absolut furcht- und kompromisslos 😍

Anhang anzeigen 10918811

Find ich sooo großartig, dass ihr einem alten Hund ein neues Zuhause gegeben habt :love: Die Senioren haben es glaub ich sehr schwer, vermittelt zu werden :(

Ein hübscher Senior :)
Kein Wunder haben Katzen nix zu lachen, wenn ich mich nicht irre ist er ein Terrier oder? Die sind absolut furcht- und kompromisslos 😍

In der Tat, diese Rasse hatte ich noch nie.

Find ich sooo großartig, dass ihr einem alten Hund ein neues Zuhause gegeben habt :love: Die Senioren haben es glaub ich sehr schwer, vermittelt zu werden :(

Eben drum, die brauchen auch noch Liebe.

Traurig dass in jenem Tierheim gut 30 Hängebauchschweine untergebracht sind. Auf meine Frage was sie mit soviel Schweinen vorhaben sagte man uns das sie alle abgegeben wurden 😕

Zurück
Oben