Der Hunde-Thread

hier passt's wohl besser als im gedenken thread!

im gedenken dem bestialisch ermordeteten liam ... :(

gäbe es statt recht gerechtigkeit, so würde man die frau auf die selbe art ersäufen!
Ich bin bei Indizienprozessen immer sehr skeptisch, aber ja der Richter kann sich nat. vor Ort ein Bild machen von der Dame. Aber so wie in dem von dir beschreibenen Artikel ist die Suppe schon sehr dünn. Wenn sie es nicht war, wird sie eh in Berufung gehen. Ich würd das machen und das nicht auf mir sitzen lassen.

hier passt's wohl besser als im gedenken thread!

im gedenken dem bestialisch ermordeteten liam ... :(

gäbe es statt recht gerechtigkeit, so würde man die frau auf die selbe art ersäufen!

WAhnsinn! und dann spricht man vom "Tier im Menschen"...

Will hier keine Diskussion entfachen aber darf ich fragen was gemacht wird/wurde und wie viel ihr bezahlt? 🙂

Bei meinen anderen Hündinnen habe ich die Gebärmutter entfernen lassen. Bei Funny überlege ich, sie nur unterbinden zu lassen.
Die Methode kostet aber um einiges mehr. Die Gefahr der Inkontinenz im Alter ist aber geringer.

Jedenfalls bin ich hin und her gerissen 🤔
Ca. €700 alte Methode zu ca. €1100 für die Neue, bei Funny 's Größe und Gewicht. Voruntersuchungen, Bluttest evtl. Herzultraschall noch nicht mitgerechnet. 🙄

Will hier keine Diskussion entfachen aber darf ich fragen was gemacht wird/wurde und wie viel ihr bezahlt? 🙂

Bei meinen anderen Hündinnen habe ich die Gebärmutter entfernen lassen. Bei Funny überlege ich, sie nur unterbinden zu lassen.
Die Methode kostet aber um einiges mehr. Die Gefahr der Inkontinenz im Alter ist aber geringer.

Jedenfalls bin ich hin und her gerissen 🤔
Ca. €700 alte Methode zu ca. €1100 für die Neue, bei Funny 's Größe und Gewicht. Voruntersuchungen, Bluttest evtl. Herzultraschall noch nicht mitgerechnet. 🙄
Wir haben uns für die herkömliche Methode entschieden, da das Krebsrisiko angeblich geringer ist. Aber was weiss ich schon, du kannst drei Leute Fragen und du bekommst immer eine andere Antwort. Bezahlt haben wir 400 Euro (mit Rechnung natürlich). Wir haben sie um 8:15 hingebracht und um 10:00 geholt.

Zurück
Oben