- Reaktionen
- 58.898
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so auf ihren Rücken liegt meine Sally auch und natürlich ebenfalls auf der Couch
Darf ich dazu eine Anekdote erzählen?
Da hab ich die genau gegenteiligen Erfahrungen gemacht, aber wahrscheinlich kommts auch auf die Bindung an.Darf ich dazu eine Anekdote erzählen?
Ich war ein paar Tage auf Dienstreise, meine Hündin daheim bei der Familie.
Drei Tage lang hat sie kaum gefressen und ist hauptsächlich bei der Eingangstür gelegen und hat auf meine Rückkehr gewartet.
Am dritten Tag hat sie beschlossen (schlauer Hund), dass der treulose Sack nicht mehr zurück kommt und hat sich eine neue Bezugsperson in der Familie gesucht. Bis ich halt wieder daheim war.
D.h. die Treue meiner Hündin hält nicht ewig sondern ca. drei Tage![]()
Darf ich dazu eine Anekdote erzählen?
Ich war ein paar Tage auf Dienstreise, meine Hündin daheim bei der Familie.
Drei Tage lang hat sie kaum gefressen und ist hauptsächlich bei der Eingangstür gelegen und hat auf meine Rückkehr gewartet.
Am dritten Tag hat sie beschlossen (schlauer Hund), dass der treulose Sack nicht mehr zurück kommt und hat sich eine neue Bezugsperson in der Familie gesucht. Bis ich halt wieder daheim war.
D.h. die Treue meiner Hündin hält nicht ewig sondern ca. drei Tage![]()
Im Gegenteil, die waren jedesmal sowas von aus dem Häuschen...und der Hund wird >Dich ja bei der Rückkehr net komplett ignoriert haben
![]()
Ich nehm das natürlich nicht persönlichinteressant weil ich das auch aus eigener Erfahrung kenne - derfst oba net persönlich nehmen, ich glaub daß ist bei den meisten Hunden einfach instinktiv so, und der Hund wird >Dich ja bei der Rückkehr net komplett ignoriert haben
![]()
Im Gegenteil, die waren jedesmal sowas von aus dem Häuschen...![]()
Ich bin übrigens der zweite Besitzer meiner Hündin. Hab sie aus dem Tierheim. Ihrem ersten Besitzer wurde sie abgenommen.