Der Hunde-Thread

Ich habe am donau radweg so einen Spezialisten gesehen,grosser Hund, er mit dem mtb Hund an der leine, Fischer samt Hund sitzt am treppelweg, Hund an Leine wird neugierige, rennt übers Vorderrad und schon liegt der biker am gschlacht... :mrgreen:

kann mann / macht mann - zumindest als ich noch in mordor lebte!

ändert aber meist selten was, kriegst höchstens eine dumme proletoide antwort bis hin zur körperlichen auseinandersetzung, welche ich mir und meinem hund, da ja mit diesem bei solchen begegnungen unterwegs, ersparen möchte!

Ich denke schon, dass es etwas ändert, wenn man den Leuten zeigt, dass sie in der Öffentlichkeit - im Gegensatz zu daheim - beobachtet werden.

Aber ja, es ist natürlich ein Sicherheitsrisiko.

Ich denke schon, dass es etwas ändert, wenn man den Leuten zeigt, dass sie in der Öffentlichkeit - im Gegensatz zu daheim - beobachtet werden.

Aber ja, es ist natürlich ein Sicherheitsrisiko.
Mit meinem treuen Hund an der Seite getraue ich mir das zu. Da ist auch der aus seinem 3er BMW hupfende und gegen die Autoscheibe pochende Murat an der Kreuzung am Gürtel ganz blass geworden und zwei Schritte zurück gestolpert als der Hund fast durchs geschlossene Fenster ihn angesprungen wäre.

Das Bild hat mein Mann letzte Nacht gemacht - es ist sehr dunkel, aber wie ich an die Wand gequetscht bin und die Madame den Rest des Bettes beansprucht, erkennt man. 🙄😁

IMG-20220925-WA0000.jpg

Eins hab ich noch….entstand, nachdem ich sie beim Gemüsepflanzen ausgraben erwischt hab….mir fehlt hier irgendwie der reumütige Blick :rofl:

Aber ich kann ihr halt nicht bös sein.:X3::liebe:

Das Bild hat mein Mann letzte Nacht gemacht - es ist sehr dunkel, aber wie ich an die Wand gequetscht bin und die Madame den Rest des Bettes beansprucht, erkennt man. 🙄😁

Anhang anzeigen 10768257

man siagt ehrlich gsagt nur was, wenn mas durch die Bildbearbeitung rauschen laßt und dann Maximalhelligkeit einstellt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - dann oba sogar überraschend viel :smuggrin: - und für des siaße Pepperchen tuai ma die Hackn sogar sehr gern an 😍

Zuletzt bearbeitet:
man siagt ehrlich gsagt nur was, wenn mas durch die Bildbearbeitung rauschen laßt und dann Maximalhelligkeit einstellt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - dann oba sogar überraschend viel :smuggrin: - und für des siaße Pepperchen tuai ma die Hackn sogar sehr gern an 😍
Ma de Neugierde is scho a Luda....
...es geht um den Hund im Hundethread und der hat hier seinen Anspruch genommen, das Bett gehört ihm alleine, brav is a ;)

Zurück
Oben