Der Hunde-Thread

Anhang anzeigen 10733094morgens, halb 10, im Schlafzimmer: "Boah, Frauli, was is mit dir los? Mach das Licht wieder aus! Netamal in Ruhe schlafn kann man bei dem Sauwetter hier..."
Bei unserer Morgenrunde hab ich den Eindruck alle freuen sich dass es eindlich die Temperaturen gibt die Hunde lieben zum Toben. Aber manche ziehen es offensichtlich vor zu schlafen, Beißkorb hin oder her. Glaub eher das Frauli will schlafen:rofl:

Bei unserer Morgenrunde hab ich den Eindruck alle freuen sich dass es eindlich die Temperaturen gibt die Hunde lieben zum Toben. Aber manche ziehen es offensichtlich vor zu schlafen, Beißkorb hin oder her. Glaub eher das Frauli will schlafen:rofl:
Nope, unsere war schon immer von der Morgenmuffelfraktion😅 wenn wir morgens früh aufstehen, um für die Kids alles schulfertig zu machen, schüttelt sie missmutig den Kopf, seufzt herzzereissend und transpiriert vom Bett auf die Couch, wo sie dann weiterschläft und furchtbar genervt aufschaut, wenn wir zu laut sind - siehe Beweisfoto von grade eben🤣

Anhänge

• 20220921_074444.jpg
    20220921_074444.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 12
Weil wir das Thema hier hatten:

Der Madame ist es egal, ob dunkel oder hell. Aber Körperkontakt möchte sie haben wann immer möglich - und wenn's nur die Nase ist, die einen Mensch berührt. :)

IMG20220922230049.jpg

Weil wir das Thema hier hatten:
Ich gehe davon aus dass er sie im Auto "vergessen hat". Die Stoy dass einer Schwäche gezeigt hat er dann noch mit vier Hunden zum Auto und zuhause dann alle tot waren kann ich einfach nicht glauben. Wie schon geschrieben von mir, er wäre nicht der erste Polizist der seinen Hund im Auto ließ und dieser an Hitzeschlag gstorben ist. Zorro war so verzweifelt, dass er die Gitterstäbe seiner Box versucht hatte durchzubeissen.

Ich gehe davon aus dass er sie im Auto "vergessen hat". Die Stoy dass einer Schwäche gezeigt hat er dann noch mit vier Hunden zum Auto und zuhause dann alle tot waren kann ich einfach nicht glauben. Wie schon geschrieben von mir, er wäre nicht der erste Polizist der seinen Hund im Auto ließ und dieser an Hitzeschlag gstorben ist. Zorro war so verzweifelt, dass er die Gitterstäbe seiner Box versucht hatte durchzubeissen.
Bin "voll" deiner Meinung ☝️
Das wahre Szenario werden wir nie erfahren, aber beim nach Hause fahren, dann alle Vier Hunde tot waren ist doch sehr unglaubwürdig. Ich glaube auch das er alle im Auto ließ.

Zurück
Oben