Der Hunde-Thread

:rofl: :rofl: :rofl: optisch is es defacto umgekehrt. Meine Kira ist 01.04.12....
Der Aprilscherz hat sich mtlw. dem Alter geschultet abgeschwächt...
Auch wenn Aria bald 11 wird merkt man ihr selten an das sie schon im reifen Hundealter angekommen ist. Ich hoffe es wird noch sehr lange so bleiben.

Das tut mir leid.
Auch wenn es hart ist, quäle sie nicht unnötig mit Behandlungen 😢 Wichtig ist das der Hund Lebensfreude und -qualität hat
Danke für den Hinweis! Ich habe seit vielen Jahrzehnten Hunde/Tiere und musste schon viele begleiten.
Trotzdem mein bester Freund eine Tierklinik betreibt, sind wir trotz med. high End Versorgung nie zu sinnlosen Experimenten bereit gewesen, sondern haben das Tierleben, auch wenn es zu Ende ging immer höchstgradig respektiert. Wenn es für mich auch noch so schmerzhaft war...

Danke für den Hinweis! Ich habe seit vielen Jahrzehnten Hunde/Tiere und musste schon viele begleiten.
Trotzdem mein bester Freund eine Tierklinik betreibt, sind wir trotz med. high End Versorgung nie zu sinnlosen Experimenten bereit gewesen, sondern haben das Tierleben, auch wenn es zu Ende ging immer höchstgradig respektiert. Wenn es für mich auch noch so schmerzhaft war...
Ich wollte dir nicht zu nahe treten, mehr mich auch selbst dran erinnern das man immer im Sinn des Tieres entscheiden muss, nicht nach den eigenen Gefühlen 😢

So gut geht's uns leider nicht wir quälen uns mit Arthrosen und Krebs. Sie ist schon sehr gezeichnet und ich genieße jeden Tag mit ihr...:cry:

sorry daß ich mich einmisch, aber ich kenn das nur allzu gut von meinem Hund, der war am Ende auch schon ganz schiach beinand - ABER: er hat dann doch noch 3 ganz gute Monate gehabt dank meiner Super-Tierärztin und Cortison - wird zwar oft verflucht, war aber das einzige, daß das ganze gelindert hat - und WIE lange es dann noch geht, kann man sowieso null beeinflussen....

PS: die Tierärztin hat mir auch von jeglicher operativer Behandlung abgeraten - wäre nur eine Quälerei und außerdem war er schon 15 Jahre

:winke:

sorry daß ich mich einmisch, aber ich kenn das nur allzu gut von meinem Hund, der war am Ende auch schon ganz schiach beinand - ABER: er hat dann doch noch 3 ganz gute Monate gehabt dank meiner Super-Tierärztin und Cortison - wird zwar oft verflucht, war aber das einzige, daß das ganze gelindert hat - und WIE lange es dann noch geht, kann man sowieso null beeinflussen....

PS: die Tierärztin hat mir auch von jeglicher operativer Behandlung abgeraten - wäre nur eine Quälerei und außerdem war er schon 15 Jahre

:winke:
Danke für dein mit Empfinden...🙏

Weil ich gerade im anderen Thread drüber geschrieben hab. ☺️

Welche lästigen Angewohnheiten haben eure Hunde? 😊

Funny bewirft mich mit Sachen wenn ich auf der Couch sitze, sie aber spielen will. 😅🤣

Beitrag im Thema 'Foto Challenge Thread' Foto Challenge Thread
Aria schleckt sich so laut und anhaltend die Pfote als Zeitvertreib das es sich wie Folter anfühlt :rofl:
blob, blob, blob, blob 🙈

Die Madame klaut wie ein Rabe, am liebsten Socken, aber auch sonst alles, was sie erwischt - Kopfhörer, Küchenrolle, irgendwelche Verpackungen,...

Draußen grast sie wie eine Kuh.

Zurück
Oben