J
Gast
(Gelöschter Account)
Wir haben sogar zwei ;Bis ich das von deinen Maßen auf meine eingestellt hab, ist mir die Lust aufs Video machen vergangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben sogar zwei ;Bis ich das von deinen Maßen auf meine eingestellt hab, ist mir die Lust aufs Video machen vergangen
Wir haben sogar zwei ;
Nö - warte ich erklärs dir persönlich!Aber eins davon ist mistig sagst du
Anhang anzeigen 10679854Impulskontrolle ist immer wieder ein großes Thema bei uns - deswegen bauen wir immer wieder Übungen ein, bei denen sie Leckerli erst nach dem Markersignal nehmen darf.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Video ist nicht besonders, gleichzeitig filmen und tmauf den Hund achten ist nicht so einfach. ^^
So don't move!Ich seh dich..
Das is von Gemeinde zu Gemeinde verschieden und in jedem Bundesland anders. Bei uns in Kärnten zb gilt an öffentlichen Orten je nach Gemeindevorschrift meist Leinen- ODER Maulkorbpflicht, selten beides. Und bei uns gibts weder Listenhunde noch so genannte Kampfhunde, was auch der Grund dafür ist, dass unsere Wien niemals kennenlernen wird. Wir bleiben in Kärnten, da is Hund einfach Hundim öffebtlichen Bereich muss der Beißkorb drauf sein. Am Hundesportplatz oder am eigenen Grundstück nicht. Apportieren und Fangen geht mit Mauli natürlich nicht.
So wie ich sie kenn, hat sie die Maus garantiert über die Maßen betüdelt und verwöhntGlaub nicht - aber kann schon sein, dass sie bei der Omi verwöhnt wurde.
Anhang anzeigen 10682897kuschelschnecke hab ich auch grad neben mir liegen
Die zwei sind soooo putzigWIR sehen EUCH
Ja wobei - korrigier mich wenn ich falsch liege @Mitglied #582229 - hier geht's glaub ich nicht um eine Liste sondern um eine Ausbildung geht durch die er zwingend vorgeschrieben ist, korrekt? Und das würde dann mWn für ganz Österreich gelten.Das is von Gemeinde zu Gemeinde verschieden und in jedem Bundesland anders. Bei uns in Kärnten zb gilt an öffentlichen Orten je nach Gemeindevorschrift meist Leinen- ODER Maulkorbpflicht, selten beides. Und bei uns gibts weder Listenhunde noch so genannte Kampfhunde, was auch der Grund dafür ist, dass unsere Wien niemals kennenlernen wird. Wir bleiben in Kärnten, da is Hund einfach Hund
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So süß, auch wenn sie schon älter sind. Auch ich begleite wieder einmal eine schön ältere Dame...