Der Hunde-Thread

Die sind bei uns auch am schlimmsten 🙈

Probiere derzeit so ein Zahnspray aus, es hilft etwas, aber das ganz hartnäckige bleibt trotzdem.

Essig und Zitrone vermixen mit einem Ohrenstäbchen auftragen und gleich abkratzen. Eben mit so einem Ding. 🙂

Schmeckt aber grauslich und nach dem Kratzen den Zahn Nass abwischen damit die Säure nicht den Zahnschmelz angreift. 🙂

Essig und Zitrone vermixen mit einem Ohrenstäbchen auftragen und gleich abkratzen. Eben mit so einem Ding. 🙂

Schmeckt aber grauslich und nach dem Kratzen den Zahn Nass abwischen damit die Säure nicht den Zahnschmelz angreift. 🙂
Ich bin mal gespann wie lange wir trainieren müssen damit das klappt :rofl: Werde mich melden wenn es dann mal funktioniert ;)

ich erfahre gerade, dass mein Hund im Büro Gesellschaft bekommen wird, eine junge süße Schäfermischlingdame steht ante portas. Ganz nach dem Motto, was ist besser als ein Schäfermischling? Zwei natürlich ;)

Meine Hunde hatten eigentlich nie Zahnstein. Sogar meine 16jährige hatte keinen.
Alle bekamen fast täglich Rindfleischknochen zum Nagen. Zusätzlich noch große Knochen von Kalb, Rind oder Pferd, wo sie wochenlang dran rumknabbern können.
Gut, ist auch Veranlagungssache, der blöde Zahnstein.

ok, ich dachte, Du hättest einen Garten, wo Du ihm Frisbee wirfst. Wobei, den Aufnehmen mit Beißkorb stelle ich mir schwierig vor.
im öffebtlichen Bereich muss der Beißkorb drauf sein. Am Hundesportplatz oder am eigenen Grundstück nicht. Apportieren und Fangen geht mit Mauli natürlich nicht.:)

Einfach schauen wo die größte Staubwolke ist und schon weiß ich wo mein Hund ist 😁

Außer Sicht, ist sie noch nie gelaufen und auch nicht länger als 3 Minuten aber bei einer Höchstgeschwindigkeit von ca 40 kmh ist die Entfernung doch recht weit. 😆

IMG_20220901_192306.jpg

IMG_20220901_193929.jpg

IMG_20220901_192442.jpg

Impulskontrolle ist immer wieder ein großes Thema bei uns - deswegen bauen wir immer wieder Übungen ein, bei denen sie Leckerli erst nach dem Markersignal nehmen darf. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Video ist nicht besonders, gleichzeitig filmen und tmauf den Hund achten ist nicht so einfach. ^^

Impulskontrolle ist immer wieder ein großes Thema bei uns - deswegen bauen wir immer wieder Übungen ein, bei denen sie Leckerli erst nach dem Markersignal nehmen darf. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Video ist nicht besonders, gleichzeitig filmen und tmauf den Hund achten ist nicht so einfach. ^^

Die Augen/ der Blick immer wenn sie das Leckerli nimmt 🥰☺️

Zurück
Oben