- Reaktionen
- 16.163
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Smiley passt perfekt! Ich hab eine Aussie-Mischlings-Hündin. 27kg Fell und 200 Prozent Energie... Ich kenn die Sorte alsoein Border Collie![]()
Es tut mir sehr leid für euch.
Danke dir. Das ist mehr, als ich von anderen gehört habe.Es tut mir sehr leid für euch.
Ich hab selbst eine sehr enge Bindung zu meiner Hündin…ich mag mir gar nicht vorstellen, wie weh das tut.Danke dir. Das ist mehr, als ich von anderen gehört habe.
Da hoffe ich für dich, das ihr noch sehr viele Jahre zusammen habt.Ich hab selbst eine sehr enge Bindung zu meiner Hündin…ich mag mir gar nicht vorstellen, wie weh das tut.![]()
Auch von mir meine tief empfundene Anteilnahme!
Und auch dir danke ich für deine Worte.Auch von mir meine tief empfundene Anteilnahme!
Ich kenne das nur zu gut, wie es dir geht..
Weil wir das Thema hier hatten:
![]()
Polizeihunde an Hitzschlag verendet
Wochenlang wurde der Fall untersucht, jetzt steht fest: Jene Polizeihunde und zwei weitere Vierbeiner, die am 16. August nach einer Joggingrunde mit einem Diensthundeführer im Weinviertel verendeten, sind an einem Hitzschlag gestorben.noe.orf.at
schlimm. leider gibt es viel zu viele spinner die meinen anstatt einem hund einen trainingspartner zu haben. allein wenn ich schon sehe wenn so koffer mit dem fahrrad fahren und der hund rennt daneben mit.
Rennt der so an Coachpotato net eh davon?
Mein Beileid... run free, kleiner Fellfreund
Und auch dir danke sehr für deine Worte.Mein Beileid... run free, kleiner Fellfreund
um das geht's ja nicht sondern einerseits eben überlastung vom hund wie oben ja ersichtlich und andererseits auch nicht hundegerecht. der hund will schnüffeln, stöbern, spuren nach gehen usw. aber nichr stupid neben einen jogger oder radler herrennen.
Den/die Halter hinweisen, dass es verboten ist.