Der Hunde-Thread

Ich hab selbst eine sehr enge Bindung zu meiner Hündin…ich mag mir gar nicht vorstellen, wie weh das tut.:(
Da hoffe ich für dich, das ihr noch sehr viele Jahre zusammen habt.
Es ist jedesmal unbeschreiblich schlimm, wenn du deinen über alles geliebten Hund wegen einer unheilbaren Krankheit gehn lassen mußt.
Vor allem, wenn er eigentlich noch einige Jahre haben könnte...

Weil wir das Thema hier hatten:

schlimm. leider gibt es viel zu viele spinner die meinen anstatt einem hund einen trainingspartner zu haben. allein wenn ich schon sehe wenn so koffer mit dem fahrrad fahren und der hund rennt daneben mit.

Rennt der so an Coachpotato net eh davon?

um das geht's ja nicht sondern einerseits eben überlastung vom hund wie oben ja ersichtlich und andererseits auch nicht hundegerecht. der hund will schnüffeln, stöbern, spuren nach gehen usw. aber nicht stupid neben einen jogger oder radler herrennen.

Zuletzt bearbeitet:
um das geht's ja nicht sondern einerseits eben überlastung vom hund wie oben ja ersichtlich und andererseits auch nicht hundegerecht. der hund will schnüffeln, stöbern, spuren nach gehen usw. aber nichr stupid neben einen jogger oder radler herrennen.

Den/die Halter hinweisen, dass es verboten ist.

Den/die Halter hinweisen, dass es verboten ist.

kann mann / macht mann - zumindest als ich noch in mordor lebte!

ändert aber meist selten was, kriegst höchstens eine dumme proletoide antwort bis hin zur körperlichen auseinandersetzung, welche ich mir und meinem hund, da ja mit diesem bei solchen begegnungen unterwegs, ersparen möchte!

Zurück
Oben