- Reaktionen
- 1.321
wie oft geht ihr trainieren pro woche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie oft geht ihr trainieren pro woche?
2-3x, 2x + Turnier oder 3x ohne Turnierwie oft geht ihr trainieren pro woche?
wie schauts mit schnüffeln aus, ich hoffe doch du sorgst für regelmäßige entspannte Spaziergänge2-3x, 2x + Turnier oder 3x ohne Turnier
abgesehen davon, habe ich einen kompletten Parkour gekauft und trainiere einzele Passagen/Kombinationen zu Hause im Garten
Jetzt beginnt es bald in der Halle, da nur zweimal
Natürlich, ist doch selbstverständlich, Entspannung bei gemütlichen Spaziergängen tut allen gutwie schauts mit schnüffeln aus, ich hoffe doch du sorgst für regelmäßige entspannte SpaziergängeSonst muss dir @Mitglied #81571 die Leviten lesen
Dafür macht man die Ausbildung:Ich denke schon, dass es etwas ändert, wenn man den Leuten zeigt, dass sie in der Öffentlichkeit - im Gegensatz zu daheim - beobachtet werden.
Aber ja, es ist natürlich ein Sicherheitsrisiko.
Danke dir für deine Worte.Das tut sehr weh, einen so lieben Begleiter zu verlieren, tut mir sehr leid![]()
Danke dir @Mitglied #574288Mein herzliches Beileid und Mitgefühl sind dir sowie jenen die ihn liebten sicher, viel Kraft wünsche ich dir, er wird auf ewig in deinem Herzen weiterleben.
Wahre Liebe kennt nur einen Anfang aber kein Ende.![]()
Ma de Neugierde is scho a Luda....
...es geht um den Hund im Hundethread und der hat hier seinen Anspruch genommen, das Bett gehört ihm alleine, brav is a![]()
Danke dir @Mitglied #574288
Deine Worte bedeuten mir sehr viel, sie sind herzlicher, als ich von diversen anderen Personen zu hören bekam.![]()
Oh es hat ja bis auf eine Handvoll Leute überhaupt keine Ahnung, wie sehr er mein Wegbegleiter oder besser mein Seelenretter war. Und genau diejenigen haben absolut kalt reagiert...Bitte und sei über die Aussagen mancher Menschen nicht allzu traurig, vielen haben ws nicht das Glück erlebt, von einem Tier geliebt zu werden und es aus tiefstem Herzen lieben zu dürfen.
Was sie nicht kennen, können darum viele nicht nachvollziehen, was für sie selbst aber schlimmer ist, als für alle anderen.
Gib dir selbst all die Zeit, um den Verlust gut zu verarbeiten und es ist auch völlig ok, wenn du ihn immer vermissen wirst, er war dir ein Freund und Wegbegleiter, der dir sehr viel bedeutet hat.![]()
Oh es hat ja bis auf eine Handvoll Leute überhaupt keine Ahnung, wie sehr er mein Wegbegleiter oder besser mein Seelenretter war. Und genau diejenigen haben absolut kalt reagiert...
Traurig über diverse Aussagen? Eher nicht, nur maßlos enttäuscht über derartige Kälte...
Naja, unter Umständen können diejenigen auch gar nicht richtig von ganzem Herzen lieben.
Das müssen sie sich aber mit sich selber ausmachen.
Oh ich vermiss jeden einzelnen meiner drei Hunde, die ich gehabt habe.
Der/die Schmerz/Trauer wird auch irgendwann wieder vergehn...
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.Anteilnahme hat viel mit Empathie zu tun aber nicht jeder kann über die verfügen.
Was man nie kannte, kann man nicht vermissen