Der Hunde-Thread

ok :) ... meine Interpretation wäre gewesen: Der oder die Kleine im Bett links hat jetzt kein Kissen mehr und der Blick sagt "oops, erwischt" :rofl:
Aber ich vermute, die "Wolke" gehört eh ihr? Oder war das Dein Kissen? :shock:

ok :) ... meine Interpretation wäre gewesen: Der oder die Kleine im Bett links hat jetzt kein Kissen mehr und der Blick sagt "oops, erwischt" :rofl:
Aber ich vermute, die "Wolke" gehört eh ihr? Oder war das Dein Kissen? :shock:
Ähh das waren inzwischen so viele Bettchen :lalala: keine Ahnung wo die Wolken herkommen :rofl:
Hätte ich sie nicht so gern ;) und würde die andere nicht den Tepppich bevorzugen, gäbe es Probleme :rofl:

ah, und sie ist kein so Stadtkind? Das ist ja dann quasi doppelt schade - wäre ja noch ein Grund mehr zum ratschen gewesen :)
Und Deine zweite passt nicht auf die erste auf? :)
Wobei, ich stelle mir das mit Hund in der Stadt eher schwierig vor - ich kenne das so überhaupt nicht, dass ein Hund einen Maulkorb braucht, ist in Wien aber wohl die Regel, oder?

ah, und sie ist kein so Stadtkind? Das ist ja dann quasi doppelt schade - wäre ja noch ein Grund mehr zum ratschen gewesen :)
Und Deine zweite passt nicht auf die erste auf? :)
Wobei, ich stelle mir das mit Hund in der Stadt eher schwierig vor - ich kenne das so überhaupt nicht, dass ein Hund einen Maulkorb braucht, ist in Wien aber wohl die Regel, oder?
Entweder Beisskorb oder Leine, in den Öffis beides

Zurück
Oben