Der Hunde-Thread

Wir bekommen mitte März zu unserer sechs Jahre alten Hündin einen jungen Welpen dazu. Sind schon gespannt und hoffen das sie nach einer anfänglichen Phase eher mütterliche Gefühle entwickelt, da es ein Welpe ist. Aber mal schauen. Vor allem weil sie Futterneidig ist, werden wir sie vermutlich anfänglich beim Fressen separieren müssen. Wenn jemand Tipps zu Eingewöhnunsgphasen hat, gerne ;)

Wir bekommen mitte März zu unserer sechs Jahre alten Hündin einen jungen Welpen dazu. Sind schon gespannt und hoffen das sie nach einer anfänglichen Phase eher mütterliche Gefühle entwickelt, da es ein Welpe ist. Aber mal schauen. Vor allem weil sie Futterneidig ist, werden wir sie vermutlich anfänglich beim Fressen separieren müssen. Wenn jemand Tipps zu Eingewöhnunsgphasen hat, gerne ;)
Bitte mit Bedacht und viel, viel Geduld. Es gibt keinen Welpenschutz und die Althündin wird ihre Position verteidigen.

Hi,

naja, den Arbeitgeber und die Ermittler erstmal anzulügen war jedenfalls nicht geeignet, seine Glaubwürdigkeit zu stärken.

Wenn er sofort damit herausgerückt wäre, täte ich Dir beipflichten, aber so hat es einen seltsamen Nachgeschmack.

LG Tom
es ging doch einfach nur darum dass er vom tatbestand der tierquälerei freigesprochen wird. deshalb die ohnmacht. also ja, es war geeignet. ob er vorher oder nachher gelogen hat ist nicht gegenstand der ermittlungen

und bitte auch dich darum dich daran zu halten.
es gibt sicher die möglichgkeit im falle des falles ein solches posting zu melden. nur keine scheu. anderemfalls bitte ich dich weder gönnerhaft mir den weitern verbleib in diesem thread zu gestatten noch mir zu unterstellen ich würde anderen usern mangels argumte mit untergriffigkeit begegnen.

es gibt sicher die möglichgkeit im falle des falles ein solches posting zu melden. nur keine scheu. anderemfalls bitte ich dich weder gönnerhaft mir den weitern verbleib in diesem thread zu gestatten noch mir zu unterstellen ich würde anderen usern mangels argumte mit untergriffigkeit begegnen.

Hat nichts mit mangelnden Argumente zu tun.

Der Ton macht die Musik 😁

Zurück
Oben