- Reaktionen
- 53.605
Hoffentlich hinterlässt er nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich hinterlässt er nix
Bitte mit Bedacht und viel, viel Geduld. Es gibt keinen Welpenschutz und die Althündin wird ihre Position verteidigen.Wir bekommen mitte März zu unserer sechs Jahre alten Hündin einen jungen Welpen dazu. Sind schon gespannt und hoffen das sie nach einer anfänglichen Phase eher mütterliche Gefühle entwickelt, da es ein Welpe ist. Aber mal schauen. Vor allem weil sie Futterneidig ist, werden wir sie vermutlich anfänglich beim Fressen separieren müssen. Wenn jemand Tipps zu Eingewöhnunsgphasen hat, gerne![]()
es ging doch einfach nur darum dass er vom tatbestand der tierquälerei freigesprochen wird. deshalb die ohnmacht. also ja, es war geeignet. ob er vorher oder nachher gelogen hat ist nicht gegenstand der ermittlungenHi,
naja, den Arbeitgeber und die Ermittler erstmal anzulügen war jedenfalls nicht geeignet, seine Glaubwürdigkeit zu stärken.
Wenn er sofort damit herausgerückt wäre, täte ich Dir beipflichten, aber so hat es einen seltsamen Nachgeschmack.
LG Tom
es gibt sicher die möglichgkeit im falle des falles ein solches posting zu melden. nur keine scheu. anderemfalls bitte ich dich weder gönnerhaft mir den weitern verbleib in diesem thread zu gestatten noch mir zu unterstellen ich würde anderen usern mangels argumte mit untergriffigkeit begegnen.und bitte auch dich darum dich daran zu halten.
es gibt sicher die möglichgkeit im falle des falles ein solches posting zu melden. nur keine scheu. anderemfalls bitte ich dich weder gönnerhaft mir den weitern verbleib in diesem thread zu gestatten noch mir zu unterstellen ich würde anderen usern mangels argumte mit untergriffigkeit begegnen.
Noch nicht auffälliger als sonstAnhang anzeigen 11269127
Wie reagieren eure Vierbeiner auf den Wetterumschwung in den letzten Tagen?
Mein Krawallo ist nur mehr am Schlafen....
Mein Westie-Dackel.
Anhang anzeigen 11269426
Evtl ist Funny jetzt etwas müde weil sie paar Hasen gejagt hat.
Aber um 20.00 ist sie wieder fit.
Anhang anzeigen 11269491
Jetzt wissma, was es heute zum Abendessen gibt.![]()
Die braten jetzt schon Hasen?![]()
Da brat‘ mir einer einen Storch!Die braten jetzt schon Hasen?![]()
Ohren, Beine, sturer Kopf.Körperbau von der dackel?
Hab vor ein paar Jahren ein Dackel cocker Spaniel Mischung gesehen. Dackel Größe, den Rest Spaniel wie Fell,Statur und schlapp ohris![]()
Hunde die bellen beißen nichtDer Ton macht die Musik