- Reaktionen
- 186.248
Du solltest Vitamin K nehmendann bekommst nicht so schnell blaue Flecken
![]()
Wirklich? Das mach ich
![Umarmen :hugging: 🤗](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f917.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest Vitamin K nehmendann bekommst nicht so schnell blaue Flecken
![]()
Ich war früher ständig blauWirklich? Das mach ich![]()
....tztztz....Ich war früher ständig blau![]()
Flecken! Blaue Flecken....tztztz....![]()
das ist KEIN hundefreund sondern nur ein hunde(aus)nutzer - für den sind hunde einfach werkzeuge
Das tut mir leid
Sie war 14,5 Jahre an unserer SeiteDas tut mir leid
Aber sie war schon ein sehr graues Schnäuzchen dem Bild nach oder?
Ein wahrlich biblisches Alter für einen großen Hund.Sie war 14,5 Jahre an unserer Seite
Es war absehbar, dass sie es nimmer bis zum 15er schaffen wird
Ja, sie ist auch eine der ältesten unter ihren Geschwistern gewordenEin wahrlich biblisches Alter für einen großen Hund.
...nicht einmal daHi,
mal sehen, ob er den Führerschein verliert. Am Schreibtisch im Innendienst ist er eh gut aufgehoben.
LG Tom
Wieso bist traurig ?Mein kleines beby![]()
Bin ich nichtWieso bist traurig ?
smiley war halt kurz vor dem WeinenBin ich nicht![]()
ich seh das differenzierter. man muss sich das so vorstellen, es passiet dir einmal, da gehst nicht gleich zum arbeitgeber und gibst auch noch den fuehrerschein ab. nach dem 2ten mal gehst zum arzt, der macht ein blutbild verschreibt dir was usw. denke das jeder so vorgehen wuerde. wie lange er das problem schon hat geht aus dem artikel nicht hervor. sehr bloed gelaufen, tragisch, aber ich verstehe sein verhalten oder kann es zumindest nachvollziehen.Wenn der so leicht ohnmächtig wird wieso darf er diesen Beruf dann ausüben?
Wieso darf er Auto fahren?
Frechheit!
ich seh das differenzierter. man muss sich das so vorstellen, es passiet dir einmal, da gehst nicht gleich zum arbeitgeber und gibst auch noch den fuehrerschein ab. nach dem 2ten mal gehst zum arzt, der macht ein blutbild verschreibt dir was usw. denke das jeder so vorgehen wuerde. wie lange er das problem schon hat geht aus dem artikel nicht hervor. sehr bloed gelaufen, tragisch, aber ich verstehe sein verhalten oder kann es zumindest nachvollziehen.
die reihenfolge hab ich jetzt nicht so genau verfolgt, ja nat. aber auch menschlich schadensbegrenzung fuer sich betreiben zu wollen. ja heute wuerde er es ermutlich auch anders machen. tragisch das ganze.Hi,
naja, den Arbeitgeber und die Ermittler erstmal anzulügen war jedenfalls nicht geeignet, seine Glaubwürdigkeit zu stärken.
Wenn er sofort damit herausgerückt wäre, täte ich Dir beipflichten, aber so hat es einen seltsamen Nachgeschmack.
LG Tom