Der Hunde-Thread

Wende im Fall Polizist und vier Hunde im Auto verstorben -> Hitzetod
Freispruch, da der Polizist ohnmächtig wurde und die Hunde nicht vor ihrem Tod retten konnte.

Jeder soll sich jetzt über den Fall gedanken machen wie er will, aber.....
Vom Beruf Polizist, Hundeführer und weiß das er schon öfters ohnmächtig wurde (Bestätigung durch Hausartzt) und seine Lebensgefährtin es auch wusste, ist fragwürdig und unverantwortungslos.

Tut leid, aber dafür habe ich persönlich überhaupt kein Verständnis seinen Arbeitgeber und Hundeausbildner keinerlei Info zu geben. Was ist wenn....keiner weiß was mit ihm ist, Erstversorgung u.s.w.....
Zusätzlich gefährdet er auch andere Personen, z.Bsp. Autofahren.....

Ich versteh das nicht, abgesehen von den Hunden;
Er fährt mit dem Auto wird ohnmächtig, überführt ein Kind, oder.....
Freispruch ? Pech, weil konnte nicht reagieren bin ja ohnmächtig....

Wenn der so leicht ohnmächtig wird wieso darf er diesen Beruf dann ausüben?
Wieso darf er Auto fahren?

Frechheit!

Und der Nächste fährt ohnmächtig in eine Kindergarten Gruppe die gerade die Straße überquert. 🙄
Genau das wollte ich damit sagen.
Da hätte ein lebenslanges Fahrverbot oder ähnliches gehört und zwar als aller-allermindeste was verhängt gehört hätte 🤷‍♀️
Ganz zu schweigen dass das alles mit dem Wissen grobfahrlässig war etc.

i sogs eich, kaum geht a Lady vorbei schauns scho noch...... wie es Herrl ich doch nicht, nein nein.....
Do schauts her, jetzt amoi, Foto....dooooo
IMG-20230101-WA0009.jpg

was soll ich unterlassen? was meinst du? bitte zitiere den persönlichen angriff
Ich werde nicht deine gesamte Unterhaltung zitieren. Man muss keine Kraftausdrücke benutzen um anzugreifen. Wie gesagt freue ich mich über eine rege Diskussion auf Grundlage der Netiquette und bitte auch dich darum dich daran zu halten.

Zurück
Oben