- Reaktionen
- 24.654
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wenigstens mit dem Schreck davon gekommen oder musstet ihr zum Tierarzt?unser hund ist wieder mal beim gassi gehen von einen freilaufenden hund angegriffen worden. besitzer 100te meter weit weg und schreiend, was genau nix bringt. echt ärgerlich, hundebesitzer die ihren hund ohne leine führen weil sie meinen er hört eh weil ich weiss ja wie man hunde abrichtet. schön langsam bin ich auch fürn hundeführerschein.
nein wurde nicht gebissen, ich hab ihn mit dem knie ein paar mal weggeschubst und sie haben nur ein wenig gerangelt. jetzt hats einen ganzen kauknochen verdrückt und schlaftIst wenigstens mit dem Schreck davon gekommen oder musstet ihr zum Tierarzt?![]()
und damit darf man den hund dann fahren?schön langsam bin ich auch fürn hundeführerschein.
nein, der hund darf dann alleine fahrenund damit darf man den hund dann fahren?
ahsoooonein, der hund darf dann alleine fahren
Sehr intelligente Frage ***TOP***und damit darf man den hund dann fahren?
es sads olle soooo gscheid......des haast Hundeführschein.......die Berechtigung einen (soviel ich weiß derzeit nur für Listenhunde verpflichtend) zu führen.Sehr intelligente Frage ***TOP***
Da geht es um ein Tier, Freund, Familienmitglied und dann kommt einer und stellt so eine Frage bei einem hirnlosen Besitzer der seinen sch... Köter nicht unter Kontrolle hat.
Was wäre gewesen wenn er dich gebissen hätte (soll nie passieren!) aber was hättest gemacht ?
Ich bin dafür und verpflichtet für Alle Hundebesitzer den Hundeführerschein zu machen.
Entschuldigung der Ausdrucksweise, lgDarf ich alle Beteiligten an die Etikette erinnern?
Ich bin als Threadersteller ganz für Toleranz und gegensätzliche Meinungen aber alles in einem vernünftigen Ton und zum Thema gehörend bitte.
Vielen Dank für eure Kooperation.
DankeEntschuldigung der Ausdrucksweise, lg
das heisst der hund darf dann doch nicht fahren?es sads olle soooo gscheid......des haast Hundeführschein.......die Berechtigung einen (soviel ich weiß derzeit nur für Listenhunde verpflichtend) zu führen.![]()
genauuu......er derf nur mitfahren.....mit gültigem Fahrschein.das heisst der hund darf dann doch nicht fahren?![]()
+ Gurtpflichtgenauuu......er derf nur mitfahren.....mit gültigem Fahrschein.![]()