- Reaktionen
- 13.401
- Checks
- 1
Das macht meine Hündin ganz offiziell und selbstverständlich. Wenn ich am Morgen aufstehe übernimmt sie das BettMeine hat sich heute heimlich im Bett gewuzzlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht meine Hündin ganz offiziell und selbstverständlich. Wenn ich am Morgen aufstehe übernimmt sie das BettMeine hat sich heute heimlich im Bett gewuzzlt
Betonung liegt auf ...Oh….da kommt Freude auf….nicht.
Möchte zusätzlich anmerken, dass es früher mal MEIN Fernsehsessel war…
Ja macht meine wenn der Partner aufsteht. Und ich rede dann mit "meinem Partner" und es kommt nur ein Schnaufen zurück...Das macht meine Hündin ganz offiziell und selbstverständlich. Wenn ich am Morgen aufstehe übernimmt sie das Bett
Sei froh, dass da nur ein Schnaufen kommt. Ich bekomme gelegentlich einen Nasenstüber gefolgt von einem herzhaften Schlecker ins Gesicht wenn ich noch halb schlafe.Ja macht meine wenn der Partner aufsteht. Und ich rede dann mit "meinem Partner" und es kommt nur ein Schnaufen zurück...
Ein perfekter WeckerSei froh, dass da nur ein Schnaufen kommt. Ich bekomme gelegentlich einen Nasenstüber gefolgt von einem herzhaften Schlecker ins Gesicht wenn ich noch halb schlafe.
Meine haut mir auf den Kopf und reißt an meinen Haaren…Sei froh, dass da nur ein Schnaufen kommt. Ich bekomme gelegentlich einen Nasenstüber gefolgt von einem herzhaften Schlecker ins Gesicht wenn ich noch halb schlafe.
…stimmt….Betonung liegt auf ...
War
Aha.Wenn es ohne Leine jederzeit, ansonsten am Schnüre.
Aber geh...jetzt könnt Ihr mich dafür auch schlagen
Das ist so eine Sache mit dem stören. Jeder Mensch hat da eine andere Grenzlinie. Der eine fühlt sich gestört weil ein Hund zu knapp vorbeigeht, ein andere weil er frei herumläuft und er ja was tun könnte, der andere fühlt sich gestört weil er narrisch bellt. Und nein, mich stört so vieles an anderen Menschen vor allem, mit Hunden komme ich gut zurecht, und deshalb kann ich anderen nicht vorschreiben wie sie zu leben und zu sein haben. Und nicht zu vergessen - auch der verträglichste Hund hat mal einen schlechten Tag oder trifft auf Artgenossen die er ganz einfach nicht mag.Jeder hat dafür zu sorgen dass sein Hund andere nicht stört. Punkt.
Woher die annahme dass ich mich nicht an das Gesetz halte?Ich würde mich also mal lieber an die jeweiligen Landesgesetze bezüglich der Leinen- und Maulkorbpflicht halten.
Soll das ein Angebot sein?möchtest du von irgend wem gefickt werden, nur weil er kastriert ist?
Soll das ein Angebot sein?
Du hast von Hunden keine Ahnung. Aber davon reichlich.dann pack ich ihn und lein ihn an bis sein Herrli kommt. Du meine Güte
Brav.Du ned ?
Natürlich gibt es, glaub ich
Meine schauen auch ihren Fressnapf an, aber fraß er/ beide es nicht, weggestellt. Beim zweiten Mal, zack und leer wars.
Meine bekommen Trockenfutter, ist einfacher bei Turnieren und auch zu Hause.
Belohnungen gibt's immer wieder, aber alles luftgetrocknet das ich dann Vorort kaufe, tw. eingefriere, (Rinderohren, Fisch,.... ....durcheinander halt), und die üblichen kleinen Leckerlis zum Üben und ebenso zur Belohnung (zu Hause, Trainings, Verhalten bei Personengruppen, Straßenverkehr, Kinder,...)
Bei Durchfall bekommen sie gekochtes Hühnerfleisch mit Reis.