Der Hunde-Thread

Ja macht meine wenn der Partner aufsteht. Und ich rede dann mit "meinem Partner" und es kommt nur ein Schnaufen zurück...
Sei froh, dass da nur ein Schnaufen kommt. Ich bekomme gelegentlich einen Nasenstüber gefolgt von einem herzhaften Schlecker ins Gesicht wenn ich noch halb schlafe. :oops:

Lasst doch bitte die Hühner im Stall.
Wenn es ohne Leine geht jederzeit, ansonsten am Schnürl.
Meistens hängt es eh am anderen Ende der Leine.
.....jetzt könnt Ihr mich dafür auch schlagen
Edit: hab die Autokorrektur korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat dafür zu sorgen dass sein Hund andere nicht stört. Punkt.
Das ist so eine Sache mit dem stören. Jeder Mensch hat da eine andere Grenzlinie. Der eine fühlt sich gestört weil ein Hund zu knapp vorbeigeht, ein andere weil er frei herumläuft und er ja was tun könnte, der andere fühlt sich gestört weil er narrisch bellt. Und nein, mich stört so vieles an anderen Menschen vor allem, mit Hunden komme ich gut zurecht, und deshalb kann ich anderen nicht vorschreiben wie sie zu leben und zu sein haben. Und nicht zu vergessen - auch der verträglichste Hund hat mal einen schlechten Tag oder trifft auf Artgenossen die er ganz einfach nicht mag.

SO jetzt hab ich eine Frage. Sind eure auch so haglich manchmal?

Hat manchmal so Phasen wo sie einfach verweigert weil's glaubt sie bekommt was besseres. :rolleyes::rolleyes:

Du ned ? :vorsichtig:
Natürlich gibt es, glaub ich :hmm:
Meine schauen auch ihren Fressnapf an, aber fraß er/ beide es nicht, weggestellt. Beim zweiten Mal, zack und leer wars.

Meine bekommen Trockenfutter, ist einfacher bei Turnieren und auch zu Hause.
Belohnungen gibt's immer wieder, aber alles luftgetrocknet das ich dann Vorort kaufe, tw. eingefriere, (Rinderohren, Fisch,.... ....durcheinander halt), und die üblichen kleinen Leckerlis zum Üben und ebenso zur Belohnung (zu Hause, Trainings, Verhalten bei Personengruppen, Straßenverkehr, Kinder,...)

Bei Durchfall bekommen sie gekochtes Hühnerfleisch mit Reis.

Du ned ? :vorsichtig:
Natürlich gibt es, glaub ich :hmm:
Meine schauen auch ihren Fressnapf an, aber fraß er/ beide es nicht, weggestellt. Beim zweiten Mal, zack und leer wars.

Meine bekommen Trockenfutter, ist einfacher bei Turnieren und auch zu Hause.
Belohnungen gibt's immer wieder, aber alles luftgetrocknet das ich dann Vorort kaufe, tw. eingefriere, (Rinderohren, Fisch,.... ....durcheinander halt), und die üblichen kleinen Leckerlis zum Üben und ebenso zur Belohnung (zu Hause, Trainings, Verhalten bei Personengruppen, Straßenverkehr, Kinder,...)

Bei Durchfall bekommen sie gekochtes Hühnerfleisch mit Reis.
Brav.

Hab meine heute hungern lassen.

Boah das klingt schirch...

Setzt sich wirklich vor den vollen Napf und schaut mich an... Ob's nix besseres gibt.

Wäh weißt was sehr stinkt... Aber auch gut ist fürs Training? Getrocknetes Kuheuter 😅 :krank:

Zurück
Oben