Der Hunde-Thread

Ma. So angewachsen :love: :love: wie geht's euch mit ihr? Wie geht's funny dabei?

Funny's anfangs Euphorie hat sich gelegt. 😁 Cooky will ihr Spielzeug, ihr Futter, legt sich immer zu ihr und hüpft auf sie drauf.....
Ganz schön lästig so ein Baby 🤣

Nun weiß Funny endlich wie das ist! Sie war bei mir so wie Cooky jetzt bei ihr. 🤭

Funny's anfangs Euphorie hat sich gelegt. 😁 Cooky will ihr Spielzeug, ihr Futter, legt sich immer zu ihr und hüpft auf sie drauf.....
Ganz schön lästig so ein Baby 🤣

Nun weiß Funny endlich wie das ist! Sie war bei mir so wie Cooky jetzt bei ihr. 🤭
Haha ja. Babies sind anstrengend. 😂

Hoffentlich lässt sie sich nicht anpimmeln :rolleyes: 😅

elektroschocker ist geeigneter - hab zwar so ein Trum net und auch nie gebraucht aber für Hundebesitzer in der Stadt sicher empfehlenswert

hätte ich auch gedacht, ein polizist der schon genügend einsätze mit solchen hunden erlebte hat mich eines besseren belehrt. sowohl elktroschocker als auch pfefferspray bewirken dass sich die hunde nur noch mehr verbeissen.

elektroschocker ist geeigneter - hab zwar so ein Trum net und auch nie gebraucht aber für Hundebesitzer in der Stadt sicher empfehlenswert
Du empfiehlst alsoe eine Maßnahme gestzlich verboten ist und somit Tierquälerei.
Du bist verpflichtet deinen Hund unter Kontrolle zu haben.
In erster Linie bin ich dazu verpflichtet meinem Hund ein artgerechtes Leben zu bieten, und dafür Sorge zu tragen dass niemand zu Schaden kommt. Ob du mit meinem Hund oder einem anderen ein Problem hast ist mir zum Glück herzlich egal.

Du empfiehlst alsoe eine Maßnahme gestzlich verboten ist und somit Tierquälerei.

In erster Linie bin ich dazu verpflichtet meinem Hund ein artgerechtes Leben zu bieten, und dafür Sorge zu tragen dass niemand zu Schaden kommt. Ob du mit meinem Hund oder einem anderen ein Problem hast ist mir zum Glück herzlich egal.
Jeder hat dafür zu sorgen dass sein Hund andere nicht stört. Punkt.

Bin auch schon beschimpft worden weil ich mit meiner läufigen Hündin spazieren gegangen bin. Wo wirklich keine Leute sind.

Man begegnet zwangsläufig halt anderen.

-Die machen es sich eh aus.
-Gibt eh Welpenschutz usw...

Alles Märchen.

Deshalb meide ich prinzipiell solche Freilauf Spots.

Wir kommen in der Diskussion nicht weiter wenn wir die Trolle füttern. Der Rest der Leute im Thread ist sich meiner Ansicht nach ohnehin weitgehend einig.

Zurück
Oben