Der Hunde-Thread

@Mitglied #604481 deine erzählungen lassen darauf schließen. hunde machen nunmal keinen sesselkreis wenn sie ein problem haben. ist doch gar nichts passiert, hunde haben so die angewohnheit dass sie ihren unmut publikumswirksam demonstrieren, deshalb musst du nicht gleich von "angriff" faseln. du kannst deinen hund natürlich auch in einer käseglocke spazieren führen, damit er keinen schaden nimmt.

@Mitglied #604481 deine erzählungen lassen darauf schließen. hunde machen nunmal keinen sesselkreis wenn sie ein problem haben. ist doch gar nichts passiert, hunde haben so die angewohnheit dass sie ihren unmut publikumswirksam demonstrieren, deshalb musst du nicht gleich von "angriff" faseln. du kannst deinen hund natürlich auch in einer käseglocke spazieren führen, damit er keinen schaden nimmt.
ich seh das ganz einfach, in oesterreich ist leinenpflicht und wie komm ich dazu das uns hunde, die besitzer haben die das nicht kapieren und meinen ihr hund hoert eh einfach nicht einhalten. jetzt ist es so, dass ich eher wenig angst habe vor hunde, deswegen habe ich ihn mit dem knie abgewehrt, wenn er begonnen haette offensichtlich hinzuschnappen und zu beissen, haett ich ihn mit dem fuss getreten und weh getan, aber das wollte ich nicht, weil ja eigentlich der besitzer das problem ist.

wäre es tatsächlich ein aggressiver hund gewesen hätte dein knie genau gar nichts bewirkt, also beruhig dich doch einfach
erstens bin ich ruhig, ich hab nur eine meinung zu dem thema. die willst anscheinend nicht verstehen, dafuer kann ich nix. ich kanns dir noch 1x erklaeren, aber verstehen musst du es leider selber.

wie gesagt, ich hab dazu alles geschrieben, wennst es nicht verstehst oder verstehen willst. tja. ich kann damit leben 😅 schonen abend noch.
ich habe jedenfalls den hundeführerschein, das ist ja deine forderung oder wunsch gewesen ursprünglich. bei einer begegnung mit mir und meinem hund wäre aber vermutlich auch ein drama. Vielleicht ist der Führereschein nicht wirklich die Lösung deiner Probnleme mit Hundebegegnungen. oder besser wenn du erwartest dass ihn die anderen machen müssen und du nicht

Ich habe keinen Listenhund und den Führschein nicht zu verwechseln mit Führerschein 😉☝️ trotzdem gemacht. Ist ein richtiger Ausweis 🙂

Gibt nur sehr wenige Dinge die ich nicht mache wenn es um Hunde geht. 😁🥰

Zum Führschein, gescheitert war ich danach auch nicht aber die Sitzung war sinnvoller wie 2007. Damals hat man im nächsten Jahr keine Hundesteuer bezahlt wenn man ihn gemacht hat. ☺️

Screenshot_2023-01-28-09-38-01-419-edit_com.miui.gallery.jpg

IMG_20230128_094654.jpgIMG_20230128_094755.jpg

Wende im Fall Polizist und vier Hunde im Auto verstorben -> Hitzetod
Freispruch, da der Polizist ohnmächtig wurde und die Hunde nicht vor ihrem Tod retten konnte.

Jeder soll sich jetzt über den Fall gedanken machen wie er will, aber.....
Vom Beruf Polizist, Hundeführer und weiß das er schon öfters ohnmächtig wurde (Bestätigung durch Hausartzt) und seine Lebensgefährtin es auch wusste, ist fragwürdig und unverantwortungslos.

Tut leid, aber dafür habe ich persönlich überhaupt kein Verständnis seinen Arbeitgeber und Hundeausbildner keinerlei Info zu geben. Was ist wenn....keiner weiß was mit ihm ist, Erstversorgung u.s.w.....
Zusätzlich gefährdet er auch andere Personen, z.Bsp. Autofahren.....

Ich versteh das nicht, abgesehen von den Hunden;
Er fährt mit dem Auto wird ohnmächtig, überführt ein Kind, oder.....
Freispruch ? Pech, weil konnte nicht reagieren bin ja ohnmächtig....

Wende im Fall Polizist und vier Hunde im Auto verstorben -> Hitzetod
Freispruch, da der Polizist ohnmächtig wurde und die Hunde nicht vor ihrem Tod retten konnte.

Jeder soll sich jetzt über den Fall gedanken machen wie er will, aber.....
Vom Beruf Polizist, Hundeführer und weiß das er schon öfters ohnmächtig wurde (Bestätigung durch Hausartzt) und seine Lebensgefährtin es auch wusste, ist fragwürdig und unverantwortungslos.

Tut leid, aber dafür habe ich persönlich überhaupt kein Verständnis seinen Arbeitgeber und Hundeausbildner keinerlei Info zu geben. Was ist wenn....keiner weiß was mit ihm ist, Erstversorgung u.s.w.....
Zusätzlich gefährdet er auch andere Personen, z.Bsp. Autofahren.....

Ich versteh das nicht, abgesehen von den Hunden;
Er fährt mit dem Auto wird ohnmächtig, überführt ein Kind, oder.....
Freispruch ? Pech, weil konnte nicht reagieren bin ja ohnmächtig....
Recht ist nicht gleich Gerechtigkeit trifft leider immer öfter zu.

Zurück
Oben