- Reaktionen
- 4.252
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt john wick hat 1k menschen getoetet wegen seinen toten welpen und fuer einen hundebseitzer klingt das plausibel
Wer das nicht aushält und das Herz bricht sollte sich keinen Hund zulegen. ich liebe meine Hunde, der Tod ist traurig aber es bricht mir nicht das herz., Warum auch wenn ich meinem Begleiter ein schönes erfülltes hunhdeleben geboten habe. Wer nähmlich mit ha schreibt ist ohnehin damlich. Das habe ich schon in der Volksschule gelernt. Also such doch weniger dämliche vorgefertigte Sprüche.
Wer das nicht aushält und das Herz bricht sollte sich keinen Hund zulegen. ich liebe meine Hunde, der Tod ist traurig aber es bricht mir nicht das herz., Warum auch wenn ich meinem Begleiter ein schönes erfülltes hunhdeleben geboten habe. Wer nähmlich mit ha schreibt ist ohnehin damlich. Das habe ich schon in der Volksschule gelernt. Also such doch weniger dämliche vorgefertigte Sprüche.
Bitte bring es mit bei, und melde den absolut unfeinfühligen Beitrag.Aber Benehmen hat dir niemand beigebracht.
das is jetzt ein hartes rennen zwischen jemanden der naehmlich schreibt und deinem post.Wer das nicht aushält und das Herz bricht sollte sich keinen Hund zulegen. ich liebe meine Hunde, der Tod ist traurig aber es bricht mir nicht das herz., Warum auch wenn ich meinem Begleiter ein schönes erfülltes hunhdeleben geboten habe. Wer nähmlich mit ha schreibt ist ohnehin damlich. Das habe ich schon in der Volksschule gelernt. Also such doch weniger dämliche vorgefertigte Sprüche.
Wenn er schläft auf jeden Falldes Louchen is so siaß![]()
Gerade eine Erinnerung auf FB bekommen
Vor 8 Jahren war das. Übermorgen wird sie 9
Anhang anzeigen 11450850
Ich auch.So Erinnerungen finde ich ur herzig![]()