- Reaktionen
- 186.197
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da passt mein ganzer Kopf rein.
Darum will niemand mit Funny spielen, die sieht voll gefährlich aus.
Andere Hundehalter werden immer ganz bleich im Gesicht wenn sie das sehen.
Ich muss aber zugeben, ich musste mich auch erst daran gewöhnen, dass das spielen ist.
Anhang anzeigen 11451351
The Return of the Werewolf
Find i voll coolDa passt mein ganzer Kopf rein.
Darum will niemand mit Funny spielen, die sieht voll gefährlich aus.
Andere Hundehalter werden immer ganz bleich im Gesicht wenn sie das sehen.
Ich muss aber zugeben, ich musste mich auch erst daran gewöhnen, dass das spielen ist.
Anhang anzeigen 11451351
Wieviele Hunde hier haben auch die wolfskralle?? Würde mich interessieren.
Unsere hängt nur so weg. Haben wir schon Mal abgerissen beim spielen. schaut aber voll witzig aus.Speedy hat sie Border Schäfer Mix
Gibt auch einige reinrassige Hunderassen die sie haben.
vorne eigentlich normal, hinten eher selten.Wieviele Hunde hier haben auch die wolfskralle?? Würde mich interessieren.
Hatte einige, musste nur 1x zum EntfernenWieviele Hunde hier haben auch die wolfskralle?? Würde mich interessieren.
Meine natürlich hintenvorne eigentlich normal, hinten eher selten.
Wir hatten heuer schon 3. Bin mir unsicher was wirklich hilft. Hast du Tipps?Weil eine Kundin von mir dachte, ab März müsse sie ihrem Hund erst eine Zeckenprophylaxe geben
Zecken machen keine Pause mehr
Die Klimaveränderungen wirken sich positiv auf die Ausbreitung der Zecken aus. Mittlerweile sind sie fast das ganze Jahr über aktiv. Der milde Winter und die jüngsten Regenfälle führen zu idealen Bedingungen für die Parasiten.noe.orf.at
Die Mistviecher sind schon länger unterwegs.Weil eine Kundin von mir dachte, ab März müsse sie ihrem Hund erst eine Zeckenprophylaxe geben
Zecken machen keine Pause mehr
Die Klimaveränderungen wirken sich positiv auf die Ausbreitung der Zecken aus. Mittlerweile sind sie fast das ganze Jahr über aktiv. Der milde Winter und die jüngsten Regenfälle führen zu idealen Bedingungen für die Parasiten.noe.orf.at
Den Hund (und sich selber) nach jedem Spaziergang gründlichst nach Zecken absuchenWir hatten heuer schon 3. Bin mir unsicher was wirklich hilft. Hast du Tipps?
Ja leider. Mit den milden Wintern, muss man das ganze Jahr mit ihnen rechnen.Die Mistviecher sind schon länger unterwegs.
Der milde Winter war wieder gut für sie, leider und haben den ganzen Winter nur geschakslt.
Meine Hunde bringen fast jeden Tag welche mit
...aber auch Menschen Zecken sind dabei.