- Reaktionen
- 55.013
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche Sachen lieben sie
Wie alt ist der graue denn?Es weihnachtet
Anhang anzeigen 12134044
Odin ist 10 MonateWie alt ist der graue denn?
Oh so jung noch....ist aber auch ein Mix oder?Odin ist 10 Monate
Nein ist kein Mix, Odin ist ein reinrassiger American XL Bully mit PapiereOh so jung noch....ist aber auch ein Mix oder?
Oh, ok, ich dachte die sind breiter im Gesicht.Nein ist kein Mix, Odin ist ein reinrassiger American XL Bully mit Papiere
Wird er noch ( ist erst 10 Monate) er hat jetzt 44 kg und wird noch ca. 55 bis 60kg bekommen. Die wachsen sich bis ca. 3 Jahre aus.Oh, ok, ich dachte die sind breiter im Gesicht.
Hübscher Kerl auf alle Fälle
Den hab ich schon mal in einer Doku gesehenSein Ur Ur Opa ist HULK aus Amerika (kann man googeln)
Ja der ist ein Wahnsinn und total lieb, aber so mächtig wird Odin nicht werdenDen hab ich schon mal in einer Doku gesehen
Wie alt ist deine Sally? Unsere Nachbarn haben einen gestromten CaneCorso Rüden, der ist auch ganz ein SüßerJa der ist ein Wahnsinn und total lieb, aber so mächtig wird Odin nicht werden
ich besteh auf ein Speedy-Foto
immer noch ein fescher Kerl und der Gesichtsausdruck erst
Der alte Herr hält lieber Abstand wenn die zwei am rennen sind.
Aber beim Himalaya Käse essen war er auch dabei
Anhang anzeigen 12138149
mir fällt jetzt erst das Platzverhältnis zwischen dem alten Herrn und dem Keks auf
Ich find, er sieht perfekt und süß und alles aus.