G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Berner Sennenhunde sind schon extrem in jeder Hinsicht. Extrem süß auf jeden Fall. Gute Güte.
Ich habe zwei.. Geschwister... komplett verschiedenen Charakter... die eine typische Berner... die andere hat einen Jagdtrieb...ein Hase ein Reh und weg ist dieBerner Sennenhunde sind schon extrem in jeder Hinsicht. Extrem süß auf jeden Fall. Gute Güte.
Zwei Hunde vier mal soviel Spaß. Wow. Das mit dem Jagdtrieb hab ich noch von keinem Berner gehört.Ich habe zwei.. Geschwister... komplett verschiedenen Charakter... die eine typische Berner... die andere hat einen Jagdtrieb...ein Hase ein Reh und weg ist die
Anhang anzeigen 8430306
Anhang anzeigen 8430308
Heute nach der Hasenjagd ... Der Schlaf der Gerechten![]()
In DEN Busch, und gekackt schreibt man ohne "n".
In DEN Busch, und gekackt schreibt man ohne "n".
Kenne ich - Hauferlsuche mit Taschenlampe. Immer wieder aufregend und lustig![]()
Kann sie das bitte meiner Madame beibringen? Ich habs langsam satt ihre Hinterlassenschaften aus dem Unterholz zu bergen.Madame erledigt ihre Geschäfte nur auf Asphalt, alles andere ist unter ihrer Würde![]()
Kann sie das bitte meiner Madame beibringen? Ich habs langsam satt ihre Hinterlassenschaften aus dem Unterholz zu bergen.![]()
Sind die so süss wie du?
Zucker ist süß...und ich bin mit Sicherheit kein ZuckerSind die so süss wie du?![]()
Du bist sweetZucker ist süß...und ich bin mit Sicherheit kein Zucker![]()