- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele Pflegehunde bleiben in ihren Pflegefamilien, ganz "aus Versehen"Seit Gestern zur Pflege hier
Anhang anzeigen 8875494
Shiba, habe ich auch, die coolste Rasse ever.
Nur die Harten kommen in den Garten! Meine Hirtenhundmadame zieht den Schatten und die kühlen Fliesen im Haus vor.Wir gehen nicht in den Schatten, wir sind Brathähnchen
Anhang anzeigen 8957391
Das verstehe ich halt auch nicht, sobald ich mich Richtung Haus bewegen, kommen sie angerannt und hauen sich auf die kalten Fliesen, nach ausgiebigen Besuch der Wasserschüssel. Auch gäbe es genug Schattenplätze im Garten....nö mitten in die pralle Sonne, die große liegt sogar manchmal auf dem WegNur die Harten kommen in den Garten! Meine Hirtenhundmadame zieht den Schatten und die kühlen Fliesen im Haus vor.![]()
Von meinem Freund sein Schäferhund hatte letzten Sommer Hitzeschlag bekommen. War nicht mehr zu retten. Auch immer in der prallen Sonne gelegen. Meine Hündin sucht nur Schatten und kalte FliesenDas verstehe ich halt auch nicht, sobald ich mich Richtung Haus bewegen, kommen sie angerannt und hauen sich auf die kalten Fliesen, nach ausgiebigen Besuch der Wasserschüssel. Auch gäbe es genug Schattenplätze im Garten....nö mitten in die pralle Sonne, die große liegt sogar manchmal auf dem Weg![]()
Deswegen hol ich meine nach spätestens 30 Minuten rein ins kühle HausVon meinem Freund sein Schäferhund hatte letzten Sommer Hitzeschlag bekommen. War nicht mehr zu retten. Auch immer in der prallen Sonne gelegen. Meine Hündin sucht nur Schatten und kalte Fliesen![]()
Wegen der extremen Temperaturen ist Gassi gehen bei mir zeitlich ein wenig anders:Morgenrunde
Anhang anzeigen 9002515
Muss das jetzt sein?
Anhang anzeigen 9002518
schau, da läuft unser Frühstück![]()
Wegen der extremen Temperaturen ist Gassi gehen bei mir zeitlich ein wenig anders:
Morgenrunde 06:30
Mittagsrunde: 18:30
Abendrunde: 22:30
Wird Zeit für kühleres Wetter![]()
Das schon. Zu Mittag kurz in den Garten muss sein.12 Stunden - des halt er durch? oder hast an Garten?
Wir gehen in der Früh ca 45-60min. untertags ist sie dann immer mal wieder Garten.große Runden gibts dann wie es die Zeit zu lässtWegen der extremen Temperaturen ist Gassi gehen bei mir zeitlich ein wenig anders:
Morgenrunde 06:30
Mittagsrunde: 18:30
Abendrunde: 22:30
Wird Zeit für kühleres Wetter![]()
12 Stunden - des halt er durch? oder hast an Garten?