- Reaktionen
- 39.324
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hin und wieder schon, jaAuf's Sofa darf er zum kuscheln?![]()
Hin und wieder schon, ja![]()
Musste sowieso staubsaugen....Ohne Decke dürfen meine nicht.![]()
Ich stell mich nur dem Sturm. Das Auge fürs Wesentliche hab ich nach wie vorOh du hast dein Auge verloren![]()
Jop...hab jeden Tag 2x den Saugroboter aktiviertVerlieren eure auch so stark das Winterfell?
Funny ist ja mein erster Kurzhaar Hund und ich dachte bei denen ist das nicht so org, aber da rieselt es richtig runter.![]()
Jop...hab jeden Tag 2x den Saugroboter aktiviert
Schau dass der Auffangbehälter etwas größer ist und feinere Borsten vorhanden sindIch glaube so ein Ding lege ich mir auch zu.
Hast Tips für mich worauf ich achten sollte beim Kauf?![]()
Es ist furchtbar, ja. Aussie-Mischlingshündin mit Langhaarfell. Die Haarbüschel bedecken den Boden wie Nebelschwaden.Verlieren eure auch so stark das Winterfell?
Funny ist ja mein erster Kurzhaar Hund und ich dachte bei denen ist das nicht so org, aber da rieselt es richtig runter.![]()
Verlieren eure auch so stark das Winterfell?
so eine hübscheDann schmeis ich mein mädi auch mal in die Rundees war schon viel arbeit mit ihr und wird es noch werden
LG MX
Danke danke... Ja. Man tut halt was auch was dafürso eine hübschewie alt?